Das ist 1:1 in Rechtschreibung und Wortlaut die Aussage die ich auch bekommen habe....
Vorsicht Betrüger!!! Eric Mühlig
-
-
Redet ihr über den Typ von Seite 1 aus Kreischa? Weil in der Anzeige zum Reso Zt a steht Aue als Standort.
-
Wenn er wirklich minderjährig ist kommt die begrenzte Geschäftsfähigkeit noch dazu .
-
Sein Alter wird auch erfunden sein um die Gutscheingeschichte plausibel zu erklären für den Käufer.
Die Anzeige ist übrigens wieder weg. Da hat sich wohl ein Käufer ähmm Betrogener gefundenIch fände es schlecht wenn hier dicht gemacht wird, grade da vor neuen Anzeigen gewarnt wird.
-
Im Moment gibts gerade eine Ronge K7 für 250,- also zuschlagen 👊🏼
-
Ich frage an, ich brauch eine.☠
-
So die Kupplung geht klar
-
Hm, 16:30 hab ich noch ne Bestätigung bekommen, dass ich sie Mittwoch holen kann. Anschrift Bockauer Straße 14 in Aue... natürlich ohne Namen...
-
Die Masche mit den Gutscheinen, ist das gängig oder grundsätzlich als betrugsversuch zu bewerten?
-
Die Regel ist das jedenfalls nicht.
-
Naja, mir hat er noch geschrieben sie stamme aus seinem Rennmoped... Nuklar, teure Teile in ein Rennmoped stecken, aber nicht selber über sein Konto verfügen können, dazu noch zeitgleich mehreren Leuten Abholung zusichern, der ist sicher sehr seriös
-
Hab dem Vogel auch gerade geschrieben, mal sehen was als Antwort kommt.
Hat nun jemand mal die richtige Adresse oder Namen raus bekomm?
Bei solchen Typen hilft nur hin fahren und freundlich „Hallo“ sagen... -
Die Masche mit den Gutscheinen, ist das gängig oder grundsätzlich als betrugsversuch zu bewerten?Sowas werte ich grundsätzlich als Betrugs-Masche.
-
Mann nun lasst Euch doch nicht reihenweise von so einem Halbpupertären an der Nase herumführen, der die Welt noch nicht richtig verstanden hat.
Die ganzen Sachen mit kein Konto, kein Pay PAl, Amazon Gutscheine usw. stinken doch zum Himmel und da es vorsätzlich ist, nach Betrug. Auf so was lässt man sich doch nicht ein. Wie lange seid Ihr im Geschäft?
Wenn allerdings Abholung geboten wird, gegen Bargeld...gibts dagegen nicht viel einzuwenden. Und wäre eine Gelegenheit für ein freundliches "Hallo".
Die Holde ins Auto, da nen schönen Stadrundgang gemacht und Eisessen.... für 250 Warenwert würde ich das schon riskieren so bis 150km, für 15 Öcken eher nicht. Ich vermute aber, die Abholung wird aus fadenscheinigen Gründen abgesagt. -
Der Sack ist wieder aktiv!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rong…0e-de2d79d31107Gleiche Bilder und gleicher Preis. Nur der Name und die Adresse sind anders
-
Ah meine Kupplung
-
Das dieser Mensch noch ruhig schlafen kann...
-
...die wurde schon so oft verkauft,wem gehört die jetzt eigentlich ? Ich denke ,die vielen Käufer sollten das mal vor Ort ( wenn man denn wüßte welcher ) klären...Riesenschweinerei von dem Typen !!!
-
Zeigt ihn an oder lasst das reden sein, vom gegenseitigen Aufgeilen hier und aufsticheln ist keinem geholfen.
-
Das Bild oben vom Billardgrünen Lackset ist sogar von mir geklaut. Schade das es soweit gekommen ist unter Simson Leuten
Der ist gut
Welcher Ehrenkodex sollte den da bedient werden? Wo es gefragte Teile für viel Geld zu handeln gibt, sind die Betrüger nicht weit. Ob bei Simons, BMW E30 oder sonstigen Hobbys, egal.Wie hiess es mal: "Nicht jeder bei Ebay ist ein Gauner, aber jeder Gauner ist bei Ebay"
Und Ebay-Kleinanzeigen ist die unkontrollierte Steigerung davon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!