85ccm Predator, PZ Tuning
-
-
Na dass klingt doch gut, war da bis jetzt immer skeptisch und hab auf Stage6 und polini Pwk‘s gesetzt.
Ich meine die Nachbau VM20 und die neusten Bvf Gussformen aus China laufen ja auch super, wenn man alles etwas anpasst. -
Polini und Stage 6 beziehen die Vergaser aus der selben Gussform. Das einzige was geändert wird, sind Nadel, LLD und HD (wenn überhaupt). Dann wird noch ein Racing schwarz aufgetragen und es kann für 100€ mehr verkauft werden. Verarbeitung ist komplett identisch.
Auch der China Keihin für 44€ sollen sehr gut laufen, wobei ich diese noch nicht selber getestet habe. -
@Can, gibt es schon Neuigkeiten, wie sich der Motor so fährt ??? Gr.
-
Mein bester Sperbär...mir hat Dein altes Bild in Deinem Profil viel besser gefallen und es hat exakt auf Dich gepaßt
.Diese junge Frau ,die mit Schönheit wohl nicht sonderlich gesegnet ist und auch noch sehr unvorteilhaft fotografisch getroffen wurde ,ist sicherlich über ihr Äußeres auch nicht so glücklich
und sollte wohl eher in Deiner Schublade ruhen ...meine ich ... -
.....Das ist ein ER.... -
Mein bester Sperbär...mir hat Dein altes Bild in Deinem Profil viel besser gefallen und es hat exakt auf Dich gepaßt
.Diese junge Frau ,die mit Schönheit wohl nicht sonderlich gesegnet ist und auch noch sehr unvorteilhaft fotografisch getroffen wurde ,ist sicherlich über ihr Äußeres auch nicht so glücklich
und sollte wohl eher in Deiner Schublade ruhen ...meine ich ...Ich dachte immer, dass das ein Mann ist ?! Oder ein "ES". Ging erst mal nicht anders. Neuer PC, install. Windows 10-war fast alles weg.... Das war das einzigste Bild, was ohne Bildverkleinerung gepasst hatte...

-
.....Das ist ein ER....Darf ich Deine Freundin sein......

-
Das ist Andy von Little Britain...
Jaaa ich weiß 😂
-
Hmmm,ein Mann also ...hab schon Wiki bemüht und weiß jetzt Bescheid .

-
@Can, gibt es schon Neuigkeiten, wie sich der Motor so fährt ??? Gr.Ich arbeite dran...
-
Ich arbeite dran...
-
Die meisten Tuner geben sich Mühe die Auspuffanlage so nah wie möglich am Rahmen zu verlegen... Wie hälst du das so mit der Bodenfreiheit 🙀 ?
-
Wirkt dicht zum Boden..Ist es aber nicht.. Hatte gar keine Probleme bisher.. Der Mtx130 ist da schon heftiger, mir dem aufsetzen.. Zudem habe ich hier ein Jeffery Wiesner Fahrwerk drin.. Das ist schon klasse. Also safe..
-
Das ist ja eine "Esse". Nach den Segmenten könnte das auch ein Auspuff von JM sein. Nur das die polnischen besser/ sauberer gefertigt sind. Gr.
-
Ich finde es okay...
-
was ist denn das für ne luftfilterkonstruktion?! mach das mal anständig! diesen schwachsinnigen schnorchel braucht keine sau. wie sieht denn das aus?!
-
Stimmt das hast fu vergessen abzubauen xD
-
Deine Luftfilteraktion würde mich auch mal interessieren...
-
was ist denn das für ne luftfilterkonstruktion?! mach das mal anständig! diesen schwachsinnigen schnorchel braucht keine sau. wie sieht denn das aus?!Das ist RAM Air... und total wichtig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!