Kann leider nicht mehrere einfügen,nur einzelne
85ccm 7 kanal
-
Andre-S51 -
20. April 2018 um 07:31
-
-
Zeig bitte einmal den Auslass.
-
Auslass
-
-
Ich hatte mal nen 85/2 von den Adlers, der hatte mit seinen 2 Kanälen mit Sicherheit mehr Fläche als der hier mit den 7 Kanälen. Und der hatte mit nem relativ zahmen Auspuff 17,3 PS am Rad. Bei den Adlers auf dem Prüfstand sogar um die 22.
-
Hab mein alten wieder drauf.wie gesagt der geht viel viel besser.ner neue zt roh umgebaut auf 4 kanal ist in arbeit.
-
Was genau hat dich der 700 Kanal gekostet?
Hast du den Erbauer mal auf die mangelnde Leistung angesprochen? -
War doch klar das der 2 Kanal den du hast, besser geht wie der 7 Kanal Schrott. Die Bilder sagen doch alles von diesen Scheishaus.
Da steckt einfach nichts dahinter außer 7 Kanäle als Verkaufs Argument
Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
-
Voll mit der Bohrmaschine Jungä! Und der Mini Einlass, das ist niemals Fläche für n 24er Vergaser, und dann och in die Breite gezogen. Die 3 Eier sind der Hit. Ich kann ne mehr, Made my day. Aber woher hat er Renaes Adapter?
-
Na ja das ding ist durch für mich.nie mehr,bleibe bei mein zylinder bzw der der in arbeit ist.
Denn adapter habe ich von ihm da er noch ein bei ebay hatte.glaube anzeige ist jetzt auch raus -
Der Adapter ist für jeden frei verkäuflich. Es ist auch nicht mein Adapter! Den hat Selmer entworfen, nur leider nicht mehr gebaut. Deshalb hab ich mich bemüht, dass nachzuproduzieren.
-
Ah ok.wusste es nicht.
Hab mal ne mail geschrieben wegen denn 7 kanal.mal schauen was da zurück kommt. -
Er hat bewiesen, dass er die Bohrmaschine bedienen kann, sich aber über Zylis nicht informiert.
-
Wo issn das Ding jetzt, evtl. kann man dem noch Beine machen.
-
-
Es ist auch nicht mein Adapter! Den hat Selmer entworfen, nur leider nicht mehr gebaut.Nachbau trifft es eher...
-
Renae dat war nich negativ gemeint, der Adapter war das einzig gute auf dem Bild.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Nachbau trifft es eher...
Genau, die ersten hat mein Onkel fräsen lassen und ich hab davon welche im Forum verkauft.
Danach wurden die nachgebaut, teilweise auch aus anderen Materialien. -
...und mit komplett anderen Maßen.
MS -
Neuen zylinder heute abgeholt.85g 4 kanal.alles vor ort gereinigt,rauf gebaut,gaser eingestellt und ab ging es 50 km zu fahren.danach gabs aufen deckel, aber noch nicht ausgefahren.bin mehr als begeistert.ps und geschwindigkeit kann ich noch nicht sagen.1 bis 2 gang geht vorne hoch.berg hoch und wind geht auch ganz gut.im 5 gang kann ich auch gemütlich fahren ohne viel drehzahl.
Beschleunigung ist sagenhaft.er zieht im jeden gang echt gut durch.habe gedacht mein 85er 2 kanal hat schon was drauf aber der neue ist noch um einiges besser.
Wahr mir ne lehre mit denn 7 kanal.sorry für so was sinloses. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!