Da bin ich Mal wieder mit einer Frage: Anfangs wurde der 90n mit Aoa2,5 betrieben. Nun mit Reso von 2tf (ähnlich wie Ltm85). Beide wurden mit Mikuni. Vm22 (Original Mikuni) gefahren. Beim AOA lief sie gut. Etwas zu fett aber alles machbar. Leerlauf hielt sie gut. Verbaut war und ist immer noch eine 27,5er LLD.
Nun mit dem 2tf Reso hält sie absolut kein Standgas mehr und zieht man nach hoher Drehzahl die Kupplung dreht sie widerwillig herunter. ... Das man den Vergaser anpassen muss von AOA auf Reso war mir bekannt. Nebenluft zieht sie keine. Nicht am Zylinderfuß, nicht am Vergaserflansch, nicht am Zylinderkopf, nicht an der Ansaugmuffe...
Die Leerlauf Gemischschraube ist nun nur eine 3/4 Umdrehung rausgedreht und die standgasschraube extrem weit drin das sie mit Mühe 1800 U/min Standgas hält. Beim AOA war die Leerlaufgemischschraube ca 2,5 Umdrehungen draußen und keine Probleme beim ziehen der Kupplung nach hoher Drehzahl und dem Problem des schlechten Herunterdrehens... vieles versucht und doch alles nichts Gebracht. Abgesehen von dem Pulsieren (hin und her geruckel) bei ca 100kmh . Mit kleinerer HD besser geworden aber unter 160 möchte ich ungern gehen.
Fällt euch noch was ein woran es liegen könnte?
LG