Das klingt ja mal nicht schlecht wenns ein Update dazu gibt gerne hier rein posten dann melde ich mich bei euch diesbezüglich.
Neue Telegabel Scheibenbremse ZT
-
-
Das hört sich doch nach was genauen an, es spielt also dann keine Rolle wann die Gabel erworben wurde?
-
Da wird nichts passieren,ZT ist und bleibt eine Klappergabel.
-
Wir arbeiten hier mit Hochdruck an der Sache.
Ursache ist die Top-Outfeder im Zusammenhang mit einen falschen Ölstand. Wir haben bereits Federn hier in der Produktion, aber die Firmen sind leider gerade extrem ausgelastet.Wir werden ALLEN Kunden mit diesen Problem eine ordentliche Lösung anbieten.
MFG
ZT
Gibt es mittlerweile ein Update diesbezüglich?
-
Hab ich mich heute auch gefragt. Das man Alu Hebel auf den Markt bringt mit ABE...worüber sich noch nie jemand Gedanken gemacht hat, das geht vor. ZT wird sich hoffentlich melden wenns ne Änderung gibt. Die Gabeln sind jedenfalls immer noch alle vergriffen.
-
Die Gabeln sind jedenfalls immer noch alle vergriffen.
Oder bewusst (mittelfristig?) aus dem Sortiment genommen worden.
-
Naja logisch. Wenns damit großflächig Problemen gibt klar das die diese erstmal aus nicht verfügbar reinstellen bis langfristig eine gute Lösung gefunden ist.
-
Habt Ihr gesehen Leute. Die Gabeln gibt es wieder. Es wäre hier super wenn sich ZT mal melden würde obs für die Klappergabeln eine Abhilfe gibt so wie es uns gesagt wurde vor einiger Zeit. Jens äußer dich bitte mal dazu. Wäre super wenn ich das klappern ENDLICH mal behoben bekomme.
-
Habe meine gabel am 11.6 eingeschickt und bis heute noch nichts erhalten moped steht diese Saison nur rum wegen dieser klappernden gabel
-
Das is schwach. Naja wenns wie gerade überall, keine Teile zum austauschen gibt dann dauert das halt. Das Problem gibt's gerade überall.
-
Das is schwach. Naja wenns wie gerade überall, keine Teile zum austauschen gibt dann dauert das halt. Das Problem gibt's gerade überall.Die Kommunikation von zt ist unter aller sau. Sind ja nicht nur ein paar die Probleme haben...
Bin wirklich froh dass ich auf die swh umgestiegen bin. -
Habe meine gabel am 11.6 eingeschickt und bis heute noch nichts erhalten moped steht diese Saison nur rum wegen dieser klappernden gabelGrüße,
kannst du dich bitte nochmal an unseren Whatsapp Support mit deiner Bestellnummer wenden.
Wir haben eigentlich alle Reklas dies bezüglich mit der Überarbeitung abgearbeitet.
Die aktuellen Telegabel sind alle überarbeitet und klappern def. nicht mehr.
Liebe Grüße
Jens von ZT-Tuning
-
Die Kommunikation von zt ist unter aller sau. Sind ja nicht nur ein paar die Probleme haben...
Bin wirklich froh dass ich auf die swh umgestiegen bin.Welches Problem hast du bei uns mit der Kommunikation,
per whatsapp wird dir unter der Woche def. innerhalb 12h geholfen....
LG
ZT-Tuning
-
Gibt es jetzt ein Update für meine klappernde Telegabel,da würde ich mich endlich zur Dekra trauen und die mal eintragen lassen?
-
Ich hatte sie vor einem halben Jahr reklamiert und eingeschickt,nach Prüfung von ZT wäre da kein klappern vorhanden.
-
Bei ZT ham se mir gerade geschrieben das ich sie einschicken muss. Ich hab die Zeit einfach nicht. Werde einfach ne neue bestellen und verkauf die klappergabel. Will die hier jemand haben zufällig?
Han grad ne neue bestellt. Der Support meint dort ist jetzt dickeres Öl drin. Hoffe die ham nicht nur das Öl getauscht und die is dann knüppelhart. Hat die neue schon jemand gekauft und kann mir ne Info geben? -
Will die hier jemand haben zufällig?Fürn Fuffi nehme ich sie
-
Glaub kaum.. hunni
-
Also bei ZT gibt es die Telegabel für S51 garnicht mehr.
Habe gerade geschaut und auf der Webseite ist nur noch die für den SR-Roller und die ist ausverkauft -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!