Hast du ein Bild vom Enduro aoa3?
ZT60N Stage 2 - Erfahrungsbericht
-
-
Hast du ein Bild vom Enduro aoa3?Werde morgen mal eins machen
-
Hast du ein Bild vom Enduro aoa3? -
Wo sitzt denn die Stoßdämpfer Aussparung beim LT Enduro aoa3 ?
-
Also ich habe den zylinder letztens gekauft und er überzeugt mich an allen maßen er ist sehr gut fahrbar und leistung ohne ende habe etwas zeischen 11 und 13 ps
Fahre ihn mit dem pz streetrace auspuff 28mm straßenversion
Luftfilter pz überarbeitet und vape von pz
21mm bvf von zt
Ehmpfehlungswert echt top qualität -
Ich habe große Probleme beim fahren, d.h wenn ich Gas geben will stottert sie vor sich hin es fühlt sich an wie zündaussetzer und erst beim kompletten vollgas läuft sie normal woran könnte das liegen ?
Mit welchen düsen fahrt ihr -
Bitte Mal komplettes Setup mitteilen. Nadel hängt aktuell wo?
-
Hat jemand Erfahrung mit einem zT 60n Stage 2 mit original Auspuff und 3-Gang Getriebe?
-
Ungeeignet.
-
Fährt mit 16er Vergaser und original Luftfilter + original Auspuff extrem gut der zt60n
Flymo du solltest sowas mal fahren anstatt immer nur nach deiner Theorie zu urteilen
-
Fährt mit 16er Vergaser und original Luftfilter + original Auspuff extrem gut der zt60n
Flymo du solltest sowas mal fahren anstatt immer nur nach deiner Theorie zu urteilen
Geht das auch mit 3 Gang und 16n11-1?
-
Warum sollte es nicht gehen. Der Zylinder hat gut Kraft und da reicht das 3 Gang auch zur Not.
Neu kaufen würde ich den zt60n für das Setup jetzt nicht. Aber es funktioniert.
-
Alles klar danke
-
Tatsächlich durfte ich einen 60N schon einmal mit 3-Gang fahren. Mit 20er ZT-VM und AOA3.
Ja, es funktioniert. Aber schön ist es nicht. Man muss schon recht kurz übersetzen.
Motor wurde nach recht kurzer Zeit gespalten und ich baute meinem Kumpel ein 4-Gang Getriebe ein. Jetzt ist er glücklich.
-
Mit original Auspuff fährt es annähernd wie der LT60 reso. Also kein Problem
-
Wenn das 3 Gang bleiben soll, gibt's doch von LT 2...3 schöne Zylinder zB oder der Adler Hiker. Ansonsten wäre der LT60 Reso auch noch super geeignet. Möglichkeiten gibt es viele.
-
Hallo Leute ich habe mir jetzt einen ZT60N STAGE 2 gekauft. Hat jemand Tips zum einstellen?
Ich habe einen 16 N1-11 und einen Standard auspuff.
-
Die ZT-Abstimmanleitung ist doch schon ein guter Wegweiser.
Bedüsung vom Vergaser minimal fetter für den Anfang und immer ein hellhöhriges Ohr am Motor.
Dann klappt das schon.
-
Läuft die Masche mit Stage 1 und 2 etwa immer noch?
-
Klar, warum auch nicht.
Die Kiddies wollen doch verarscht werden, sieht man doch andauernd.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!