Wie sieht es im Detail bezüglich der Vergaseranpassung bei Verwendung eines 16ers aus. Wie bzw. was habt ihr im Detail ausgetauscht, außer der HD.? Hatte jemand mal den empfohlenen 16er von PZ in der Hand und den einem selbst angepassten dirket gegenübergestellt, macht der Sinn oder kann man seinen vorhandenen 16er mühelos entsprechend anpassen? Wie sind eure Erfahren, lieber gleich zum PZ greifen oder selber experimentieren?
Falls du ein 16er BVf in guten Zustand hast dann würde ich kein neuen kaufen. Bei deinem den Schwimmer korrekt einstellen, HD anpassen, Nadel, Einlassventil auf Verschleiß prüfen und gut. Beim 16er brauchst normal nicht viel rum probieren, wenn der Zustand passt.
Falls deiner aber Asche ist dann nimm ein 16mm von ZT, mit dem machste nichts verkehrt und ist komplett geändert/verbessert. Zu PZ sein Bvf kann ich dir nichts sagen, wird auch nichts besonderes sein.