Ich grüße euch
,
Is zufällig irgendjemandem bekannt, wann es wieder Blankorahmen zu kaufen geben wird?
Mfg ![]()
Blankorahmen
-
-
Wenns zeitnah sein soll und du etwas mehr ausgeben willst.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…64817-306-12173
-
Nächste Woche, sind letzte Woche auch wieder ein paar an die Händler verteilt wurden.
-
Nächste Woche, sind letzte Woche auch wieder ein paar an die Händler verteilt wurden.Bist Du näher mit MZA verbunden? Angestellt oder so? Ich habe in dunkler Erinnerung, dass ich einen ähnlichen Kommentar von Dir gelesen habe.
Wenn ja. Weißt Du wann es wieder die SWH Gabel in kurz gibt?
für Off-Topic -
-
Sind eigentlich mal Schwalbe Rahmen in Planung?
Sicher nicht, oder? -
Glaub ich nicht.
Das würde sich wahrscheinlich auch nicht lohnen. -
Oh da wäre ich mir nicht so sicher.
Gerade /2er Rahmen sind gesucht.Ich meine mich aber Erinnern zu können, dass die entsprechenden Formen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Sprich erst mal ein größerer Aufwand für MZA.mfg
-
Kann sein. Aber was nützt einem nur der Rahmen um es legal auf der Straße zu bewegen? Zudem macht es einem das KBA von Jahr zu Jahr schwerer. Und auch das wird nicht besser.
-
Unabhängig vom der ganzen Importgeschichte geht es mir eher um die ganzen vergammelten Rahmen.
mfg
-
Nächste Woche, sind letzte Woche auch wieder ein paar an die Händler verteilt wurden.An welche Händler den genau, ich habe nämlich immer bei OstOase, Akf,... danach nachgeschaut und die Email Benachrichtigung aktiviert, bis jetzt kamen keine Rahmen rein. Sind das die falschen Händler oder dauert es doch noch etwas?
Mit freundlichen Grüßen Tom
-
Vor 2-3 Wochen habe ich welche bei Dumcke und kultmopeds gesehen...
-
Vor 2-3 Wochen habe ich welche bei Dumcke und kultmopeds gesehen...
Die waren sicher in kürzester Zeit wieder verkauft. -
An welche Händler den genau, ich habe nämlich immer bei OstOase, Akf,... danach nachgeschaut und die Email Benachrichtigung aktiviert, bis jetzt kamen keine Rahmen rein. Sind das die falschen Händler oder dauert es doch noch etwas?
Mit freundlichen Grüßen Tom
Die falschen Händler oder du bist zu langsam! Gestern erst wieder ein paar neue vom Strahlen / Beschichten geholt ( und nein die sind nicht zu verkaufen )
-
Hatte Anfangs der Woche von AKF ne Mail, dass die Endurorahmen wieder verfügbar sind. Als ich nachgesehen habe, waren sie schon wieder ausverkauft.
-
Ich hatte mir bei Ostoase und AKF eine Benachrichtigung gemacht für den Rahmen. Ich habe sofort bei Ostoase einen bestellt und auch bekommen. Insgesamt waren aber nichtmal 24 h Rahmen verfügbar.
-
Ich hatte mir bei Ostoase und AKF eine Benachrichtigung gemacht für den Rahmen. Ich habe sofort bei Ostoase einen bestellt und auch bekommen. Insgesamt waren aber nichtmal 24 h Rahmen verfügbar.Hast du dann die Email-Benachrichtigung schon vor längerem eingetragen, weil ich hab mich auch schon vor 1-2 Monaten mit meiner Email für jegliche Rahmen auf Ostoase, Akf und Dumcke vermerkt, aber noch nie eine Mail bekommen?
Mfg
-
Nee, vor zwei Monaten würde ich schätzen. Hab von akf und Ostoase die Benachrichtigung bekommen.
-
Momentan überall verfügbar.
-
Ob es wohl jemals neue Blankorahmen für die Schwalbe (KR51/1) geben wird?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!