Müssten sogar um die 250 sein.
3 h inkl. entgraten. Den Bohrer immer schön alle 2 Löcher in Öl eintauchen, dann gehts recht zügig.
3 h inkl. entgraten. Den Bohrer immer schön alle 2 Löcher in Öl eintauchen, dann gehts recht zügig.
Wolltest du das freiwillig machen oder hast du Mutter und Vater erschlagen?
Sehr schön geworden.
Hut ab wie sauber das von Hand geworden ist, und Hut ab vor deiner Gelduld. Ich hätte das am nächsten Schießstand beim schießen von Tontauben mit in die Luft geworfen .
Ich habs den Tag nach Herrentag gemacht. Da ist einem alles egal!
Freitag hatte ich zutun zu überleben, so egal wars dann auch nicht...
Tag nach Herrentag
Da hattest du schon so eine ruhige hand?! Respekt!
Hast du schon eine Probefahrt mit dem Teil gemacht? Das Wetter ist ja im Moment heiß genug um den Härtetest durchzuführen. Du hast ja den Samo Zylinder als Basis. Da gab es schon Bilder hier mit einer schlechten Verbindung zwischen Buchse und Guss. Aber die kennst du ja auch.
Wahrscheinlich läuft ein Nicasil Zylinder in dieser Leistungsklasse in der Schwalbe thermisch stabiler.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das sich das bohren gelohnt hat.
Grüße
Danke!
Bei Langtuning steht ein 90er Nikasil Membraner mit duchgegossenen Membrankasten in den Startlöchern. Das wäre vielleicht eine Überlegung wert.
Probefahrt bisher noch nicht. Die folgt in den nächsten Tagen.
Noch ein interessantes Detail:
Der Membraner zieht den Choke im Reso sauber durch. So müsste man doch bei längerer Vollgasfahrt genug Innenkühlung erzeugen, dass das Zeug hält, oder!?
Was für einen Vergaser hast du denn?
26 mm Mikuni.
Ist der choke den bauartbedingt aktiv bei Volllast? Ich meine nicht.
Mir war auch so das dies bei mikuni nicht so ist. Zumindest die vm reihe
Ach schade, dass wärs ja gewesen.
Wie ist es technisch im Detail zu erklären, dass der Choke bei Volllast nicht funktioniert?
Tucker ich beispielsweise in niedrigen Drehzahlen, ist das Ziehen des Chokes spürbar.
Der Schieber verschließt den Sekundärluftkanal für den Startvergaser im Schieberkanal.
Alles klar.
Bitte berichten!
Hab das heute endlich mal gemacht, mit dem Überlaufschlauch hochlegen, bei meiner S51. Bin danach eine Runde gefahren. Alles trocken geblieben und nichts nachteiliges festzustellen. Danke nochmal für den Tipp
Super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!