Kann mir jmd nen guten 60er empfehlen? Max. 300€. Bei mir gibts keine großen Berge die ich bezwingen muss eher gerade Straßen und Feldwege
-
-
Kann mir jmd nen guten 60er empfehlen? Max. 300€. Bei mir gibts keine großen Berge die ich bezwingen muss eher gerade Straßen und Feldwege
Die Frage lässt sich so leicht nicht beantworten... Fast jeder der bekannten Hersteller hat etwas wertiges im Sortiment mit geringen Schwankungen was Preis/PS angeht.
Welches Setup möchtest du fahren ? Vergasergröße? Auspuff? Soll's originaloptik sein? Aoa/Reso oder gar Rennauspuff? Soll die Drehzahl human sein , mehr Haltbarkeit und bequemes fahren oder gar sehr sportlich mit ordentlich Drehzahl?
Dementsprechend kann man den richtigen Zylinder wählen.
-
Als Einstieg und absoluten Allrounder was Preis/Leistung angeht bis du mit den LT60 Reso perfekt bedingt - je nach Anbieter 180-230€
Leistungsbereich 3500 - 8000 1/min
75 - 90 km/h (je nach Getriebe und Anbauteilen)
7,5 PS mit Serienauspuff und BVF 16N1
8,5 PS mit AOA2 und BVF 16N1
9,0 PS mit AOA3 und BVF 21N1 und Sportluftfilter
So könntest du mir 300€ inkl neuem Krümmer für den AOA1-3 und einen 21BVF schon fast auskommen
-
Ich würde keinen Nikasiler fahren,
wenn man wenig Erfahrung hat.
Ein Graugusszylinder verzeiht mehr Fehler. Das geht schon mit der Staubbelastung auf dem Feldweg los...
Wenn du glücklich werden willst, dann nimm die 8 Wochen Wartezeit in Kauf und hole dir den LT 60 Evo. Bis dahin hast du die Kohle dafür zusammen.
-
Kann dir auf jedenfall den lt60 Reso empfehlen. Der ist wirklich top, ansonsten 60er von irgend einem Privattuner sind auch immer top, solange er es drauf hat
-
Adler Hiker
-
...ansonsten 60er von irgend einem Privattuner sind auch immer top, solange er es drauf hat
So sinnlos, diese Antwort.
-
So sinnlos, diese Antwort.
Warum sinnlos ? Es handelt sich um einen 60er den er will. Und wer so eine Frage stellt muss, dem muss ich sicherlich nicht 100% erklären welche Steurzeiten oder Kanalgestaltung der Zylinder haben muss. Der User braucht eine schlichte einfache Antwort und die habe ich gegeben ?
-
Naja, wo finde ich denn erstmal als Laie diese Privattuner? Gelbe Seiten ?
Und wo steht dann geschrieben welcher davon es drauf hat ?
Google Rezessionen?
-
Und jetzt kommt der Punkt wo Anton nicht mehr zurück schreibt...
-
Gedult, er lädt gleich eine Liste mit allen Privattunern hoch.
-
Und ist der Uwe auch dabei?
-
Naja, wo finde ich denn erstmal als Laie diese Privattuner? Gelbe Seiten ?
Und wo steht dann geschrieben welcher davon es drauf hat ?
Google Rezessionen?
Gibt genug bei insta und hier im Forum
Hartmann,lh2tm, russentech, st Performance usw
Ob Keo noch was macht weiß ich gerade nicht genau aber der wäre auch sehr gut.
-
Und ist der Uwe auch dabei?
Der Uwe ist immer mit dabei
-
Man könnte ja mal nen Thread von Privaten Tunern machen mit Erfahrungen
-
wäre tatsächlich schlau
-
Für mich ist es keine Problem einen Privattuner zu finden!
Es ging darum was ein Laie mit deiner Aussage anfangen sollte.
"Geh zu nem privattuner, aber einer ders drauf hat"
Darauf war auch mein Post bezogen.
Mir musst das net erklären.
-
Für mich ist es keine Problem einen Privattuner zu finden!
Es ging darum was ein Laie mit deiner Aussage anfangen sollte.
"Geh zu nem privattuner, aber einer ders drauf hat"
Darauf war auch mein Post bezogen.
Mir musst das net erklären.
War etwas dumm formuliert, gebe ich zu. Aber Ansicht findet man ja nach kurzem suchen hier sämtliche Tuner
-
Adler Hiker
Fahre den ebenfalls und bin sehr zufrieden
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!