Das Problem ist das ich nd 4,5 von Papi in den arsch geschoben bekomme
Was bedeutet denn nun schon wieder dieses ''nd'' ???
Das Problem ist das ich nd 4,5 von Papi in den arsch geschoben bekomme
Was bedeutet denn nun schon wieder dieses ''nd'' ???
Vielleicht nid, wie nicht?
Kurz offtopic:
Wenn ihr keinen Satz geradeaus schreiben könnt, dann haut euer Geschreibsel vorher bei GPT4 rein und bittet die KI einen vernüftigen Text daraus zu kreieren.
Vom Taschengeld zum Traum: Wie man als Jugendlicher 4500€ für den Simson-Kauf spart"
Hey Simson-Community,
ich wollte euch meine Erfahrungen teilen, wie man als Jugendlicher Schritt für Schritt die 4500€ für den Traum-Simson zusammenbekommen kann. Es erfordert einige Überlegungen und Engagement, aber mit der richtigen Strategie ist es definitiv machbar.
Mit Durchhaltevermögen und einer klugen Herangehensweise wirst du bald stolzer Besitzer deiner Traum-Simson sein. Teilt gerne eure eigenen Tipps und Erfahrungen in den Kommentaren!
Ride on,
Genauso! Nur es nützt nicht, wenn ein Samen auf unfruchtbaren Boden fällt.
In Brandenburg gibts da noch nen schönen Spruch: "Ab uff de Oranienburger mit ihm".
Is ne bekannte Straße in Berlin, wirds aber sicherlich auch woanders geben.
Stich um Stich der Schwalbe ein Stück näher
Das ist die Nummer mit dem Schrankdienst, für die die es kennen.
herrlich, weis ja nicht von welcher Seite dein Zitat herkopiert hast aber Sinn machts keinen.
Zu meiner Zeit saß jedenfalls keiner in der letzten Reihe der Leute verbessert hat aber is auch schon 20 Jahre her...
Also Kollege du wolltest uns mitteilen das dein Opa ne Schwalbe fährt und du dir jetzt deshalb nen Rahmen davon ins Kinderzimmer stellen willst und dafür bist du sogar bereit aufm Berliner Bahnhofsklo zu rackern, oder was soll deine Story?
Oder hast gehofft dir schenkt jetzt einer ne Schwalbe aus Mittleid?
Wird echt immer dümmer mit jeder Neuanmeldung...
Anschaffen ist doch auch legal. In unserer Gesellschaft findest immer nen Dummen. Aber dafür muß man an die frische Luft und spätestens da solltest du merken daß sich die Hälfte der Leute hier Fremdschämd. Wer bettelt der hat schon, wer nicht bettelt braucht nix.
P.s. Plan lieber bissel mehr Geld ein eine Reparatur wird nicht lange auf sich warten lassen.
Gibt es hier im Forum eigentlich noch aktive Admins
Wird langsam Zeit
Arbeiten ist nix für ihn.
Papi hat nix für ihn.
Sag ja Spendenaktion!
Junge ich trage schon Zeitung aus
Vom Taschengeld zum Traum: Wie man als Jugendlicher 4500€ für den Simson-Kauf spart"
Hey Simson-Community,
ich wollte euch meine Erfahrungen teilen, wie man als Jugendlicher Schritt für Schritt die 4500€ für den Traum-Simson zusammenbekommen kann. Es erfordert einige Überlegungen und Engagement, aber mit der richtigen Strategie ist es definitiv machbar.
- Budgetplan erstellen: Beginne damit, ein Budget zu erstellen. Überlege, wie viel Taschengeld du erhältst und wo du Einsparungen vornehmen kannst.
- Nebenjobs suchen: Schau dich nach kleinen Nebenjobs um, sei es Nachhilfe, Babysitten oder andere Gelegenheitsarbeiten. Das kann dir einen regelmäßigen Einkommensstrom bieten.
- Verkauf von Unnötigem: Durchforste dein Zimmer nach Dingen, die du nicht mehr brauchst, und verkaufe sie online. Das schafft nicht nur Platz, sondern bringt auch zusätzliches Geld.
- Kreative Geldquellen nutzen: Überlege, ob du durch kreative Aktivitäten Geld verdienen kannst, wie beispielsweise handgemachte Produkte verkaufen oder Dienstleistungen in deiner Gemeinschaft anbieten.
- Online-Umfragen und Aufgaben: Nutze Plattformen, die dir ermöglichen, durch die Teilnahme an Umfragen oder das Erledigen von kleinen Aufgaben Geld zu verdienen.
- Sparen und Investieren: Setze dir klare Sparziele und überlege, wie du dein Geld sinnvoll investieren kannst. Sei dabei vorsichtig und informiere dich gut über Möglichkeiten für Jugendliche.
- Familie und Freunde einbeziehen: Teile deine Ziele mit deiner Familie und Freunden. Möglicherweise können sie dich unterstützen, sei es finanziell oder durch die Weitergabe von Jobangeboten.
- Langfristige Perspektive: Behalte dein Ziel im Auge und sei bereit, langfristig zu denken. Manchmal erfordert es Zeit, bis du die 4500€ erreicht hast.
Mit Durchhaltevermögen und einer klugen Herangehensweise wirst du bald stolzer Besitzer deiner Traum-Simson sein. Teilt gerne eure eigenen Tipps und Erfahrungen in den Kommentaren!
Ride on,
Danke endlich wat vernünftiges
Seid ihr hier alles so drauf
Nö , heißt aber trotzdem " die Traum-Simson oder den Simson-traum " .
Seid ihr hier alles so drauf
Jupp, du bist der einzig normale hier. *Kopf streichel*
Bist bestimmt auch Muttis Bester, oder?
Jupp, du bist der einzig normale hier. *Kopf streichel*
Bist bestimmt auch Muttis Bester, oder?
Ja du hast wiedermal vollkommen Recht. Ich bin Muttis bester, der beste von deiner mutti😉
Ja du hast wiedermal vollkommen Recht. Ich bin Muttis bester, der beste von deiner mutti😉
neu im Forum und so ne Fresse…
Was sollen wir tun, was ist der Sinn von deinem Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch du trägst Zeitung aus, dann musst du Geld verdienen, es gibt auf dieser Welt nix geschenkt. Was willst du uns sagen, mehr Mopeds hätten wir wohl alle gern, aber die Kosten nunmal so viel
neu im Forum und so ne Fresse…
Was sollen wir tun, was ist der Sinn von deinem Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch du trägst Zeitung aus, dann musst du Geld verdienen, es gibt auf dieser Welt nix geschenkt. Was willst du uns sagen, mehr Mopeds hätten wir wohl alle gern, aber die Kosten nunmal so viel
Ich habe doch nicht angefangen ich habe nur gekontert
Junge 😂
Das Popkorn schmeckt mal wieder hervorragend zu den Beiträgen.
Wird Zeit, hier mal zu zu machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!