Ich habe gerade gesehen , das bei AKF im Preis recht günstige PWK - Vergaser in verschiedenen Ansauggrößen angeboten werden . Wären diese Vergaser eine Alternative zu den Polini - PWK Vergasern ? Die Preise bei AKF sind schon äußerst verlockend...
PWK Vergaser von AKF
-
-
you get for what you pay for
-
Ich nix verstehen , ich kommen aus East-Germany...
-
Du bekommst, was du bezahlst (übersetzt)
Bei den pwk nachbauten hat man entweder Pech haben oder er funktioniert. Ich hatte auch mal einen China pwk, astrein!
Die bekommt man glaube ich auf AliExpress schon für 15€ das Stück.
Viele Grüße Theo
-
Danke Theo ...
-
Ich nix verstehen , ich kommen aus East-Germany...
Auch dort konnte man Englisch id. Schule erlernen. Zwar fakultativ, also freiwillig, aber immerhin…
Jedoch gehe ich davon aus das Du den Satz auch so verstanden hast.
-
Sicherlich hätte ich auch freiwillig Englisch - Unterricht bekommen können . Da uns während meiner Schulzeit allerdings gesagt wurde , das die künftige Weltsprache Russisch sein wird , habe ich meinen Focus darauf gerichtet , so ändern sich eben die Zeiten...
-
Schöne Geschichte, interessiert hier nur keinen.
Also zurück zum Thema!
-
Ich nutze selber oft billige PWK Nachbauten. Ich kann da nix schlechtes drüber sagen, außer, dass sich oft die Beschichtung vom Schieber löst.
Die von AKF habe ich aber noch nicht ausprobiert- die haben aber keinen Powerjet, was für mich die Verwendung stark einschränkt.
Im Endeffekt muss man die Vergaser ja eh abstimmen. Die Nadeln passen nicht, das Einlassventil muss aufgebohrt und die passende Bedüsung gesucht werden.
-
Du nutzt das PJ System? Funktioniert das vernünftig bei deinen Tests?
-
Die frage wollte ich auch gerade stellen.
Habe im Simsonbereich noch nicht mitbekommen das es genutzt wird
-
Klar am Drehschieber geht das super damit. Die Lastbereiche lassen sich sehr gut abstimmen. Natürlich muss man mit einer Düse mehr auch länger rumprobieren.
Mit Luftfilterkästen (am besten noch mit kleiner Filterpatrone oder so) lass ich das auch lieber weg.
Ich bin zum Sprint auch mit Powerjet gefahren, hab aber gehört, dass das dort viele nicht nutzen, weil der Kraftstoff dort hinten eine gewisse Verzögerung hat, bis er wieder an der Düse ist. Das soll sich beim Schalten angeblich auswirken. Ich hab noch keine Zeit gefunden das auszuprobieren.
-
Zitat
Also zurück zum Thema!
Etwas Bla Bla gehört mit zur sozialen Interaktion. Ich finde es schräg den Leuten in ihrem eigenem Thread eine Ansage zumachen.
-
Auch wenn das stark vom Motor abhängig ist, könntest du mal die verbauten Düsengrößen inkl. Vergasergröße hier dazu schreiben?
So als kleiner Anhaltspunkt, wo man mit der Abstimmung anfangen könnte. Prozentual gesehen sollte das doch auf unterschiedliche Vergasergrößen anwendbar sein.
Ist der Querschnitt der PJ-Düse + zugehöriger Hauptdüse genau dem Querschnitt der Hauptdüse ohne verwenden des PJ?
-
Etwas Bla Bla gehört mit zur sozialen Interaktion. Ich finde es schräg den Leuten in ihrem eigenem Thread eine Ansage zumachen.
Ok, was kaufst du so zu Weihnachten? Wetter Ok bei euch? Ach ich hatte Englisch in der Schule.
Mehr fällt mir spontan nicht ein. Wenn ich noch mehr bla bla hab schreib ich es hier rein. Versprochen
-
Unser RennOpa ist nunmal zur Schule gegangen als Du noch nicht alles besser wusstest, bzw. deine Eltern noch nicht mal über deinen Namen nachgedacht haben.
Zu der Zeit war englisch sprechen nicht so das Thema, damit konnte der Russe nicht viel anfangen.
-
Na wie alt bin ich?
-
Zu der Zeit war englisch sprechen nicht so das Thema, damit konnte der Russe nicht viel anfangen.
Zu der Zeit gab es auch kein Internet und irgendwelche Foren.
Also vllt mal drüber nachdenken und froh sein das der Russe schon lange weg ist
-
Muß ich mich dafür entschuldigen, das ich " callecalle" geantwortet habe ? Nur gut , das die Interessen auseinander gehen...aber so bin ich wenigstens um eine Erfahrung reicher.
-
Kauf das ding für die paar Euro und wenn es nicht funktioniert bist du um eine Erfahrung reicher.
Was ein Onlineshop ist und wie man bestellt weißt du? Ansonsten helfen wir dir da auch gern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!