Hab mir dann mal mein Entrecote gern auch Ribeye genannt auf den Holzkohlegrill gelegt. Perfekt innen noch zart rosa aussen knusprig. Das soll mir einer mit Gas nachmachen. Ok in der Pfanne kann ich das auch. Dann aber besser mit Gas weil dann ist die Hitze sofort da.

Stammtisch
-
-
Lüncht ihn, er hat ne Gasheizung genommen und keine wärmepumpe
-
Manche Leute können einfach keine Schnürsenkel binden.
-
Hart für so Wärmepumpenheini.
-
Aber für so ein Weichhirnie der versucht hat Kinderbücher zu schreiben?
-
Hab mit Kindern zum Glück nur bei der Verwandschaft zu tun. Muss also keine Geschichten schreiben.
-
Hab mir dann mal mein Entrecote gern auch Ribeye genannt auf den Holzkohlegrill gelegt. Perfekt innen noch zart rosa aussen knusprig. Das soll mir einer mit Gas nachmachen. Ok in der Pfanne kann ich das auch. Dann aber besser mit Gas weil dann ist die Hitze sofort da.
Macht dir jeder nach der einen einfachen Gasgrill hat und grillen kann. Wichtig ist das es geschmeckt hat.
Hab mit Kindern zum Glück nur bei der Verwandschaft zu tun. Muss also keine Geschichten schreiben.
Beruhigt mich
-
Nee neee Gasgrill ...
qualmen muss et, der bringt die ganzen ungesunden leckeren Aromen uffs Grillgut. -
Mein Gasgrill qualmt genau so, wenn man, wie beim Holzkohlegrill, nicht aufpasst
-
guter gasgrill.
lavasteine die sich vollgesogen haben und dann brennen fast wie holzkohle? -
Wer redet denn von Lavasteinen?
Bei mir gibt's morgen Gulasch...leider nur aus dem Topf und nich aus dem Dutch
-
Jetzt hab ich meinen Gulasch fertig, Kind pennt tief und fest und mir hats die ganze Woche schon in den fingern gejuckt dem Manuel mal auf seine dämlichen Posts im Forum zu antworten
Ich bin schon gespannt wie er antwortet
-
Bei dir wohl eher Labersteine. Aber son Gulag wär mal ne Idee.
-
Jetzt hab ich meinen Gulasch fertig, Kind pennt tief und fest und mir hats die ganze Woche schon in den fingern gejuckt dem Manuel mal auf seine dämlichen Posts im Forum zu antworten
Ich bin schon gespannt wie er antwortet
Ich will jetzt nich viel sagen, aber das Niveau was du da annimmst is schon echt unterirdisch. Sinnlose Beleidigung inklusive...
-
Ich will jetzt nich viel sagen, aber das Niveau was du da annimmst is schon echt unterirdisch. Sinnlose Beleidigung inklusive...
Dann hab ich alles richtig gemacht was ich in meiner Langeweile so erreichen wollte
Obwohl ich die sinnlose Beleidigung gar nicht so sinnlos finde. Obwohl es ja gar keine Beleidigung ist, eher eine Feststellung. Er ist hat ein Depp
Bei dir wohl eher Labersteine. Aber son Gulag wär mal ne Idee.
Bitte, gerne. Wenn du weitere Inspirationen brauchst, sag bescheid
-
Das ging nun schneller als erwartet
-
Das ging nun schneller als erwartet
Du scheinst ja ein riesen Problem zu haben.
Wenn es dir egal wäre, hättest du das forum einfach gemieden, und auch nich auf sone flache Art provoziert.
Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis für...
-
Ich hab gar kein Problem
Du musst auch nicht immer alles verstehen
Ich wünsche erstmal einen guten Morgen
-
Guten Morgen und allen einen guten Wochenstart.
-
Moin.
Kaffee hingestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!