Kann langsam wieder laufen!
fang doch erstmal mit gehen an
Kann langsam wieder laufen!
fang doch erstmal mit gehen an
Tach Genossen!
Hatten wir, in der gleichen Farbe, bis 98 oder 99 im Fuhrpark.
Ist dann nach Litauen (?) gegangen. Evewntuell auch Lettland, irgendwat baltischet halt.
Hat Opa damals bekommen, da er so fleißig für seine "Firma" gearbeitet hat...
Der glänzt ja wie nen judenei!!👍
Hier in Bayern ist das Auto recht selten und man wird oft in nette Gespräche verwickelt. Und Sterni, da hatte ich schon ein paar Erzählungen in Bezug auf das Auto gesponsert von der "Firma". Die vielen netten Gespräche sind teilweise besser wie das Auto, ich höre mir das sehr gerne an.
Er stand zwar sehr viel, aber das war die erste Wäsche dieses Jahr .
Man wird schusselig und vergesslich. Zeig einfach nächstes Jahr nochmal n Foto, dann schreib ichs dir nochmal
Hat der gar die Kunstkuhstühle drin? Hab die als Stippie im Winter gehasst...
Egal, zeigs in nem Jahr trotzdem nochmal :]
Nen Kumpel fährt sone Möhre (ex Taxi, mal nicht vonner "Firma") und daher kenn ich das Sitzgefühl. Ist mal was anderes. Der hat aber auch Kunstkuh drin, was im Sommer recht "suboptimal" ist. Endweder klebste dran oder rutscht in deinem eigenen Saft umher
Der fährt damit noch regelmäßig (und wohl gerne) mitm Wohnklo hinten dran nach Kroatien oder vorrangig Ungarn.
Wie erwähnt, meine Kindheitserinnerungen von dem stinkenden Ross im Winter mit heruntergelassenen Scheiben um das sofortig einsetzende Beschlagen zu verhindern sitzen tief.
So richtig hinsetzen wollteste dich auf die harten, kalten Hocker auch nicht. Das einzige was irgendwie toll war an der Karre war die 120° Kurve am Ende unserer Straße.
Das sorgte für kurze Erheiterung wenn die kack Winterreifen mit der Glätte nicht so recht zurechkamen.
Schickes Auto!
Ich stelle mal Kaffee auf den Tisch...
Guten Morgen
Mag mal jemand das Licht da draußen anmachen? Ist irgendwie seit Tagen kaputt
Moin,
Kaffee ist fertig.
Mag mal jemand das Licht da draußen anmachen? Ist irgendwie seit Tagen kaputt
Noch nix von Energie sparen gehört.
Moin,
Kaffee ist fertig.
Noch nix von Energie sparen gehört.
Also ich Spar am meisten Energie bei schönster Sonne nicht bei dem da gerade. Macht meine ganze Jahresbilanz kaputt xD.
Hm, stimmt och wieder wenn man eine PV-Anlage hat........
Mahlzeit!
Tachn !
Was gab's denn zu spachteln ?
Brötchen mit Schinken und Grünzeugs vom Bäcker um die weit entfernte Ecke...
das die da immer Blumen mit reinlegen müssen...
Moooin
Bei mir gabs gestern einen Besuch bei McDonalds...Auf dem weg zurück aus Leipzig
Was macht eigentlich der Interceptor? Ist der hier auch angemeldet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!