Wechseln hier gerade den Job?

Stammtisch
-
-
Ich bleibe dem Glaspalast mit den 4 Ringen treu....
-
Ich bleibe dem Glaspalast mit den 4 Ringen treu....
Oweia, da hab ich bei uns hier 2 Tage ausgehalten und dann das Handtuch geworfen.
Heute war ne Art probetag in der neuen Firma, deutlich besser, ich glaube da kann man es aushalten.
-
Oweia, da hab ich bei uns hier 2 Tage ausgehalten und dann das Handtuch geworfen.
Heute war ne Art probetag in der neuen Firma, deutlich besser, ich glaube da kann man es aushalten.
Hattest du die nicht schon vor ein paar Tagen?
Ich hab heute noch mal das Wetter genossen, soweit es geht. Ab morgen ist dann Dauerregen und Sturm angesagt
wir sollten langsam die Vorräte an Bier fürs Wochenende besorgen...morgen ist schon wieder der kleine Freitag
-
Hattest du die nicht schon vor ein paar Tagen?
nö, hab letzte Woche meinen neuen Vertrag unterschrieben, oder war es vorletzte Woche?
Is im moment alles sehr nah beieinander.
Am 01.10 neue Stelle, am 02.10 entschieden macht keinen Sinn, kann ich kündigen.
Daraufhin dann jetzt zum 3.11 nen neuen Vertrag, und eben da war ich heute mal nen Tag arbeiten.
-
Wechseln hier gerade den Job?
Ich kaufe ein "alle" um eine gewisse Sinnhaftigkeit herzustellen und möchte verneinen.
Wobei, die letzten 2 Wochen lassen an der Entscheidung zur Selbstständigkeit zweifeln. Nur noch Arschlöcher unterwegs und die Problemkarren häufen sich aktuell. Raubt einem die Nerven neben den üblichen Hobbies wie Familie und Finanzamt bespaßen. Nett auch, dass die Krankenkasse mal schmale 6,5k abgebucht hat wegen fehlender Bringpflicht. Jo, mein Fehler, dass ich meine Einkommenssteuererklärung fristgemäß abgegeben und noch nicht zurück hab. Fickt euch :]
-
Wird bei mir auch bald anstehen der Jobwechsel, wollte eigentlich bis zum Ende der Kohle hier bleiben. Aber die Kollegen werden immer beklopter. Das ist mir meine eh schon angeknackte geistige Gesundheit nicht wert.
-
Wird bei mir auch bald anstehen der Jobwechsel, wollte eigentlich bis zum Ende der Kohle hier bleiben. Aber die Kollegen werden immer beklopter. Das ist mir meine eh schon angeknackte geistige Gesundheit nicht wert.
Derartige Probleme sind doch lösbar..., immer diese blöden Arbeitsunfälle!
-
Nur noch Arschlöcher unterwegs und die Problemkarren häufen sich aktuell.
Das ist keine Besserung in Sicht, wenn ich da sehe mir welchen Problemen die neuen Kisten Quasi schon ab Werk rollen........
Nett auch, dass die Krankenkasse mal schmale 6,5k abgebucht hat wegen fehlender Bringpflicht. Jo, mein Fehler, dass ich meine Einkommenssteuererklärung fristgemäß abgegeben und noch nicht zurück hab. Fickt euch :]
Puh, da hat die Krankasse ihre stets und ständige Drohung war gemacht wenn sie ihren Fragebogen nicht Fristgemäß zurück bekommen, warum auch immer der nicht Fristgemäß da war.
Ich habe mich da schön öfters beschwert das ihr blöder Fragebogen bezüglich der Einkommenssteuererklärung, meist erst erhalte wenn laut ihren Schreiben die Antwort schon zurück haben wollen oder es dann nur 2-3Tage sind die bleiben.
Moin erst mal,
Kaffee und Muh hingestellt.
-
-
Kaffee ist sehr gut! Hier im Büro ist er nämlich leer
-
Und mein Kapital zu binden beschleunigt die Vorgänge im Fianzamt jetzt inwiefern? Stimmt, garnicht...
Jedes Jahr der gleiche Quark, jedes Jahr der gleiche Hinweis an die Krankenkasse es doch gerne selbst beim Finanzamt zu versuchen zu beschleunigen. Jedes Jahr der gleiche Zettelkrieg der nichts bringt außer Arbeitskraft zu binden und Nerven zu rauben...
-
Jetzt schießt die Polizei schon auf die Bundeswehr...wir sind verloren
-
Jetzt schießt die Polizei schon auf die Bundeswehr...wir sind verloren
Und der Soldat ballerte nur mit Platzpatronen - finde den Fehler...
-
Mit dem Messer zur Schießerei zu gehen war noch nie gut
-
Das würde den Personalnotstand bei der Bundeswehr deutlich verschlimmern wenn man bei Gefechtsübungen mit scharfer Munition schießt...
-
Das würde den Personalnotstand bei der Bundeswehr deutlich verschlimmern wenn man bei Gefechtsübungen mit scharfer Munition schießt...
Der Großteil trifft eh nicht
oder eben die falschen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!