Ja. Naja die meisten haben ja schon Allrad. Also die, die mir jetzt gerade einfallen, bmw x5 Audi q7 und Porsche Cayenne haben soweit ich weiß immer Allrad.
Stammtisch
-
-
Und was is mit den ganzen möchtegern suv? Die haben fast alle kein allrad.
Einfach nur groß, schwer, unpraktisch, sinnlos.
-
Ja das ist dann kompletter Unsinn, wenn er keinen Allrad hat. Für mich kommt ein SUV auch nicht in Frage. Ein Bekannter von mir hat einen. Der nimmt ihn aber auch, was er wert ist. Viel Anhängerbetrieb und auch mal Feldweg und leichtes Gelände. Da macht das Sinn. Aber viele nutzen ja gar nicht aus, was die Dinger können.
-
Naja, Allrad ist ziemlich gut zum Durchbuddeln..., der X-Drive meines Weibes ist da nicht schlecht, besser als mein A3.
Kacke sind nur die elektrischen Handbremsen inzwischen, die versauen den Fahrspaß.
Und mit dem Spiti fahre ich nicht bei gesalzten Wegen, da ist das Blech zu alt für..., obwohl offen im Winter driften sicherlich lustig wäre.
-
Ja. Naja die meisten haben ja schon Allrad.
So ist es nicht.
zb. VW T-Cross den gibt es nicht mal mit Allrad.
-
kann nicht einfach jeder das Auto fahren das er fahren möchte?
Ist ja schlimmer als bei Facebook.
Hier nur Helden und alle anderen sind doof
-
natürlich kann jeder fahren, was er will. hat keiner was anderes behauptet.
-
VW T-Cross
kannte ich noch gar nicht.
-
Solange es auch mir gefällt spricht selbstverständlich nichts dagegen.
-
Also den Wetterberichten zu folge müsste am Wochenende die Welt untergehen

Wer war schon Klopapier kaufen?

Apropo kaufen
Schnell hamstern vor dem Sturm: Supermarkt-Regale sind plötzlich leer gefegtSturmtief "Elli" bringt Schnee, Kälte und Glätte. Wetterdienste warnen vor dem Wintereinbruch und die Menschen bereiten sich auf das Schlimmste – also mehrere…www.watson.de -
Apropo kaufen
Ich revidiere meine Aussage ein paar Posts weiter vorne. Nicht nur die deutschen Autofahrer haben zu wenig Hirn, sondern ein großer Teil der deutschen Bevölkerung.
-
Ja...hier das gleiche Spiel. Ich finde es gar nicht schlimm wenn man bei dem wetter nicht fahren kann. Dann machs aber bitte auch nicht.
Bin heute mit dem Skoda unterwegs gewesen. Muss sagen, hat auch Spaß gemacht. Bmw wäre cooler gewesen, wäre aber heute nicht mit den sommerreifen zum Reifenffritzen gekommen

Hier liegen jetzt gute 40cm und es geht immer weiter

-
Mit meinem SJ war ich bei Schnee schneller bei der Arbeit wie sonst. Durch die Kurven mit Heckantrieb, gerade aus halt mit Allrad. Das MT Profil hat sich durchgewühlt. Klar wenn immer nur 10 Blöcke am Boden sind, setzt sich nichts zu.
-
Mit meinem SJ war ich bei Schnee schneller bei der Arbeit wie sonst. Durch die Kurven mit Heckantrieb, gerade aus halt mit Allrad. Das MT Profil hat sich durchgewühlt. Klar wenn immer nur 10 Blöcke am Boden sind, setzt sich nichts zu.
Brutal!
-
Hier liegen jetzt gute 40cm und es geht immer weiter

Davon sind wir noch sehr weit entfernt.
Die geschobenen Haufen haben vielleicht 40cm

So auf freier Fläche sind es vielleicht 10-15. Mehr ises nicht. Und heute den ganzen Tag noch kein Flöckchen in Sicht...
-
Und was is mit den ganzen möchtegern suv? Die haben fast alle kein allrad.
Einfach nur groß, schwer, unpraktisch, sinnlos.
Und weil es E sein muss, hab ich jetzt die beschissenste Form im Keller. Skoda Elroq. Voll super. Nicht
-
Fängst du jetzt auch mit diesem Demokratie-Quatsch an? Ich dachte immer, du wärst besser.

-
Solange es auch mir gefällt spricht selbstverständlich nichts dagegen.
das ist natürlich Grundvoraussetzung

-
Fängst du jetzt auch mit diesem Demokratie-Quatsch an? Ich dachte immer, du wärst besser.

welche Demokratie-Quatsch?
-
welche Demokratie-Quatsch?
Jeder soll fahren dürfen, was er will. Demnächst dann auch noch Menschenwürde, Meinungsfreiheit und Wahlrecht für Frauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!