War heute auch hier richtig erfrischend. Das erste mal wieder die wärmere Garnitur getragen.
Stammtisch
-
-
Gott sei Dank, war für meinen Geschmack jetzt lang genug Sommer...
-
Heute war es sehr angenehm, knappe 19-20 Grad, Sonne die nocht so extrem brennt. So mag ich das.
-
Ihr seid alle komisch

-
Moin, Kaffee?
-
Moin,
gerade fertig, Muh kommt auch gleich.......
-
Moin,
Ich geb mal ne Runde Kaffee aus. Milch und Süß bringt jeder selbst mit!
-
Besten Dank, bei mir muss heute mal nen Energy her

Aber dafür ist heute wenigstens schon Mittwoch

-
Prasst so lange ihr noch könnt, mit der Zuckersteuer ist es dann vorbei damit
. -
In soner steuerkette ist kein Zucker drinne, glaube ich

-
Moin die Damen und Herren!
-
Prasst so lange ihr noch könnt, mit der Zuckersteuer ist es dann vorbei damit
.politiker, die irgendwelche probleme mit steuererhöhungen oder steuererfindungen lösen wollen. das ist ja mal was ganz neues.
bin mal gespannt, was diese affen sich als nächstes einfallen lassen. bin auch sehr auf den 6. september gespannt. wie wird man dieses problem wohl wieder "lösen"?
-
Moin die Damen und Herren!
Ohhh...moin! Welche seltener Gast. Wie is, alles roger?
Zum Thema Politik, kann ich jedem nur empfehlen sich das Duell von gestern nicht anzusehen. Da bekommt man leichten Puls

-
Zum Thema Politik, kann ich jedem nur empfehlen sich das Duell von gestern nicht anzusehen. Da bekommt man leichten Puls

Das Thema hatten wie doch letztens, man sollte keine Nachrichten oder quasi allgemein öffentliches Fernsehen mehr gucken.
Kommen fast nur noch kack Filme/serien/Shows, und die Nachrichten lassen wir lieber sein.
Bei uns ist fast nur noch der streaming Dienst an, wenn überhaupt...
-
Ja, stimmt schon. Aber gestern hab ich mir das mal angetan. Ich bereue es immer noch

Egal - genießen wir lieber den heutigen letzten Sommertag. Möge die Heizung den Pool noch mal ordentlich erhitzen

-

Ich fand das als betroffener Wähler sehr aufschlussreich.
Klare Ansagen vs hilfloses Gestammel... - so etwas sollte man besser vorbereiten.
-
Hm? Duell? Was verpasst?
-
Nein, wurde keiner erschossen oder mit dem Degen filetiert.
-
Och, ich dachte schon, ich hätte was verpasst.
-
Ich fand das als betroffener Wähler sehr aufschlussreich.
Klare Ansagen vs hilfloses Gestammel... - so etwas sollte man besser vorbereiten.
wer hat sich denn duelliert?
wer hatte die klaren Ansagen?
Wer hat hilflos gestammelt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!