So, heute kam das gestern bestellte MZA-Teil von Motorrad Meister Milz aus Pirna an.
Sieht optisch wertiger aus, mal testen, wie lang der Filius zum Schrotten braucht...
So, heute kam das gestern bestellte MZA-Teil von Motorrad Meister Milz aus Pirna an.
Sieht optisch wertiger aus, mal testen, wie lang der Filius zum Schrotten braucht...
Homie, bleib wech da von die "Blumen"!
Spiel lieber hier mit uns Mülltonnen ...
Homie
Homo, nicht Homie. Oder kannste nicht lesen? 😜
Konnte er noch nie...
Es soll ja Admins geben die auf Seiten gewisser Versicherungen Werbung für Mopedkennzeichen machen...hab ich von nem Kumpel gehört
So es geht auf dem Feierabend zu, dann werde ich mal anheizten
Verstehe.
Wo bist du denn unterwegs ?
Ach, und ich dachte, das ist jetzt da auf Höchstniveau seit du weg bist und einige andere
Aber das tatsächlich Niveau, Scheißebauer die eine große Klappe haben und tacharo der einen Auftrag von vornherein pauschal ablehnt
Wen lehnt er denn ab?
Tach die Herren,
hier ist es lustiger.
Ich werde mich jetzt mal auf den Feierabend vorbereiten.
ckich Weils schmeckt.
Nee... ick wollte nur den Standlichtbeißer, den mir der alte Schwede 2007 verpasst hatte irgendwie mit rüber retten.
Mich würde interessieren, ob Homer für Depp oder Rotzbengel bepunktet wurde.
5 Punkte für Gryffindor..!
Sorry falscher Film.
Hat der "Depp" für seine Homer/homo Aussage aber auch bekommen.
Puh bin schon wieder zu spät dran, ich muss hier öfter mal reinschauen.
Schwierig, schwierig...
Was für ein Profi...
Och menno, jetzt hat der Chef das Clipsthema zugemacht :unsure: , war gerade so unterhaltsam,
Immer dieses gespame im anderen Forum
Ich bereite dann mal den Kindergeburtstag vor
Mahlzeit,
wann geht den der Kindergeburtstag los.
Er ging eigentlich schon um 12 Uhr los
Jetzt sind auch die Gäste eingetrudelt
Moin.
Musste doch meine Schuhe umtauschen. Ok 9,9 der Bus nach Husum. In Uniform also kostenlos. Alles gut nur war ich dann um 10 an der Haltestelle. Nächste Fahrt um 11.40. Dann lauf ich lieber, was sind schon 8 Km ?.
Guten Morgen
Gestern durfte ich das erste mal am Pappwagen kratzen. ☹️
Moiiiin
Mahlzeit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!