So wahrscheinlich wie das lange Leben des Scheunenpfundmopedmotors...

Stammtisch
-
-
Wer braucht einen Talisman? Gebrauchter Grandtour zu verkaufenDie Produktion des Renault Talisman wurde Jahr 2022 eingestellt. Dennoch findet man auf dem Gebrauchtwagenmarkt attraktive Angebote. Alle Details!www.autobild.de
Okay, wie ist das so rechtlich dürfen sie das einfach ohne Nachfrage ?
Ich mein „gute“ Werbung aber irgendwie hm. -
-
https://www.autobild.de/artikel/gebrau…f-25704449.html
Okay, wie ist das so rechtlich dürfen sie das einfach ohne Nachfrage ?
Ich mein „gute“ Werbung aber irgendwie hm.Einfach AGB lesen hilft.
§ 6 Nutzungsrechte
Durch das Übermitteln von Inseraten räumt der Nutzer der AutoScout24 und ihren verbundenen Unternehmen an den übermittelten Inhalten die folgenden nichtausschließlichen, übertragbaren, zeitlich und räumlich unbeschränkten Rechte (einschließlich des Rechts zur Erteilung von Unterlizenzen) ein:
- das Archivierungs- und Datenbankrecht, d.h. das Recht, die Inhalte in jeder Form zu archivieren und insbesondere auch digitalisiert zu erfassen, in Datenbanken einzustellen und auf allen bekannten Speichermedien und auf beliebigen Datenträgern zu speichern und mit anderen Werken oder Werkteilen zu verbinden;
- das Vervielfältigungs- und Verbreitungsrecht, d.h. das Recht, die Inhalte beliebig zu speichern, zu vervielfältigen und in elektronischen oder anderen Medien (z. B. Zeitungen, Zeitschriften) ganz oder teilweise zugänglich zu machen oder zu verbreiten;
- das Bearbeitungsrecht, d.h. das Recht, die Inhalte beliebig zu bearbeiten, insbesondere zu ändern, zu kürzen, zu ergänzen und mit anderen Inhalten zu verbinden.
AutoScout24 ist es insbesondere auch gestattet, die vorgenannten Handlungen durch Dritte vornehmen zu lassen.
-
Man sollte vlt doch öfter mal die AGBs lesen,
Danke! -
Hat wer noch eine e-mail von Manuel bekommen, daß nach 88 Tagen bei Inaktivität der Account auf simson.de gelöscht wird?
-
Echt jetzt
. Was stimmt mit ihm nicht?
-
88?
Mhm, Geschmäckle...
-
Hamburger Scherz...
-
88?
Mhm, Geschmäckle...
war mir vollkommen klar...
Hier mal die mail:
Simsonforum.de - S50 S51 S53 S70 S83 SR50 SR80 Schwalbe Spatz Star Habicht Sperber SR1 SR2 KR50
Hallo Papone57
diese Email bekommst du aufgrund deiner Inaktivität (mindestens 60 Tage) im Simsonforum.de.
Um deinen Account aktiv zu halten, brauchst du dich einfach nur einloggen.
Ansonsten wird dein Account nach weiteren 28 Tagen ab Beginn dieser Email deaktiviert bzw. auf inaktiv gesetzt. Du hast auf deinen Account jederzeit wieder Zugriff, bei Problemen einfach melden.
Hat sich simsontechnisch etwas verändert bei dir?
Hast du deine Simson verkauft? Lass es uns wissen.
Gerne würden wir uns auf einen Besuch von dir im Simsonforum freuen.
Bis dahin gute Fahrt!
https://deref-gmx.net/mail/client/ef…msonforum.de%2F
Gruß Manuel
vom Simsonforum.de
-
Er vermißt dich halt
-
Ganz bestimmt... und nur mich!
-
Lächerlich aber wenn Manuel glaubt das er so Mitspieler gewinnt.
-
Ganz bestimmt... und nur mich!
Wohl anzunehmen.
Mir wurde solch Schriftsatz noch nicht zuteil.
-
Wohl anzunehmen.
Mir wurde solch Schriftsatz noch nicht zuteil.
Kommt aller Wahrscheinlichkeit noch...
-
...werde Dich eingetretenenfalls davon in Kenntnis setzen.
-
also die erfahrung sagt mir, dass zu 90% nach ein paar hundert KM das untere Pleullager fliegen geht...
Meine KR 51/2 hat auch erst 3600 km runter,ich hatte sie nach über 25 Jahren Standzeit letztes Jahr wieder flott gemacht.
DIe Mitteldichtung ist leider nicht mehr dicht.ich muss immer was darunter stellen.
Wenn der Motor jetzt das erste mal gespalten wird,soll ich da die Kurbelwelle mit tauschen?
-
Kommt auf deren (Kurbelwelle) Zustand an.
-
Spiel wird die noch nicht haben.
Auf was soll ich sonst noch achten?
-
Mein Rat wäre: Gib den Motor an einen zum Regenieren, der sich damit auskennt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!