Stammtisch
-
-
-
-
-
Coole Fahrzeuge
-
Alle noch im Pfingsturlaub?
-
Stress
-
Die Rodeo ist doch ein Nachbau, oder? Soweit mir bekannt gibt's doch nur noch eine in Suhl und eine in privater Hand in mäßigem Zustand?
In Dresden haben wir auch grad so ne Ausstellung, ich möchte mal gern den Prüfer kennen lernen, der den originalen Habicht mit M500 Motor und 120ccm sowie 16Ps abgenommen hat. Ich habe die Reise mit dem Luftfilterumbau gerade hinter mir, kann mir kaum vorstellen, dass es eine kleine leise Lösung gibt bzw man überhaupt an die 10Ps richtig legal eingetragen bekommt 😄
-
Die Rodeo ist doch ein Nachbau, oder? Soweit mir bekannt gibt's doch nur noch eine in Suhl und eine in privater Hand in mäßigem Zustand?
Die oben zu sehen ist ? Ja offensichtlich
Meiner Kenntnis nach gibt es noch weitere , eine mit blauen Tank und Seitendeckeln.
-
Mit 'Rodeo' ist die GS50 gemeint?
-
Mit Rodeo ist die S5-3 gemeint
Google-Ergebnis für https://lookaside.fbsbx.com/lookaside/crawler/media/?media_id=549739701737986
-
Die oben zu sehen ist ? Ja offensichtlich
Meiner Kenntnis nach gibt es noch weitere , eine mit blauen Tank und Seitendeckeln.
Mich verwundert nur der Rahmen, Soziusstreben scheinen ja S50 zu sein, Blinker fehlen auch und bei einem Leichtkraftrad wurde doch damals sicher auch keine weggelassen?
-
-
zuviel blei
-
So ein Lötzinn
-
Verwendet er Motimol oder wie der Zusatz heißt aus DDR-Zeiten?
Verwende Motimol und der Kolben fühlt sich wohl!
-
Motimol gab's nur beim Minol-Pirol.
-
Sieht aus wie Aluminiumabrieb. Oder fährt da einer Bleiersatz ? Vlt mit dem Kanister von der AWO vergriffen? Er hatte doch eine oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Jo, er hat eine...
Ist Dorfmel ihre Simme, mit frisch gebohrtem und gehohntem original Zylinder, und barikit-Kolben..
-
Okay. Kannst dich ja gerne mal melden wenn du da noch Teile zum veräußern hast.
Dann könnten das noch Reste von der Bearbeitung sein, gemischt mit dem Restöl was nicht verbrannt wurde. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!