Hallo in die Runde und zurück aus Teneriffa,
geiles 5*-Hotel - dort wurde täglich "La Cucaracha" getanzt, sogar in der Kaffeemaschine.
Nie wieder!
geiles 5*-Hotel - dort wurde täglich "La Cucaracha" getanzt, sogar in der Kaffeemaschine.
Nie wieder!
Nie wieder!
Dann musste nach Ägypten. Da haste den gleichen scheiß, nur billiger
Du kommst nicht zufällig aus Leipzig und fährst eine S50b2e?
Dafür sind zu wenig Rechtschreibfehler drin
Dafür sind zu wenig Rechtschreibfehler drin
Okay Gibt's den denn noch?
Frach mich nich, deine alte Heimat.
Dann musste nach Ägypten. Da haste den gleichen scheiß, nur billiger
Für fivestars war´s billig - finde den Fehler...
Was ein scheiß Tag
Um 4 Uhr geht Frauchen erstmal insKrankenhaus , vermutlich Gallensteine und als ich mich zwischen Arbeit, Kind aus der Kita holen und zu Opa bringen, auf den Weg zu ihr mache fahre ich natürlich erstmal fein gegen eine Anhängerdeichsel
Die schöne M-Stoßstange
Nachher gibt's Bier...das soll bekanntlich kurzweilig helfen
Tja so BMW is da etwas empfindlich. Bin so einem mal draufgerauscht. Er keinen Kofferraum mehr ich musste den Bügel wieder gerade stellen. Was legt der sich auch mit nem Trooper an?
Wenns läuft, dann läufts...
Manche laufen aber nicht so rund
Tja so BMW is da etwas empfindlich. Bin so einem mal draufgerauscht. Er keinen Kofferraum mehr ich musste den Bügel wieder gerade stellen. Was legt der sich auch mit nem Trooper an?
Na dann sei froh das dir noch keiner vor den Kopp gefahren ist...da wäre dann wahrscheinlich nichts mehr.
Mich würden da mal Bilder interessieren. Für gewöhnlich ist das nämlich nicht so. Hau mal raus Knallfrosch67
Simson_S51-B das du immer noch auf diese Sinnhaftigkeit Beiträge eines gewissen users anspringst... Das sinnvollste ises einfach die Texte zu übersehen.
Simson_S51-B das du immer noch auf diese Sinnhaftigkeit Beiträge eines gewissen users anspringst... Das sinnvollste ises einfach die Texte zu übersehen.
Du meinst die dummen Beiträg des Fastknakkis? Die sind durch meinen Bierkonsum am heutigem Aben zu erklären
Da issa übrigens
Und jetzt noch mal nen Bier. Morgen sieht das schon wieder anders aus
trink weniger dann ist das Maul auch nicht so groß
Irgendwie beneide ich Dich. Du machst das an einen Tag, es geht dann nur noch besser, und ich habe die Scheisse ewig lang am Hacken.
in diesem Sinne wird wieder besser
trink weniger dann ist das Maul auch nicht so groß
Ach Du. Mein Maul ist immer genau gleich groß. Du solltest es vielleicht eher mal halten. Du bekommst es ja nüchtern noch nicht mal auf....ich warte immer noch auf Antwort.
Du meinst die dummen Beiträg des Fastknakkis? Die sind durch meinen Bierkonsum am heutigem Aben zu erklären
Wer sich in der Woche Mut ansaufen muss hat meiner Meinung nach nen Problem.
Egal wie beschissen der Tag war, oder die Sorgen sind, Alkohol kann keines von beidem wirklich verbessern.
In diesem Sinne.
Von besaufen war ja keine Rede. Aber mir kommen mit gelösten Nervensträngen so manche gute Lösungen. Ich meine nicht den täglichen Gebrauch.
Jungs, nicht falsch verstehen. Ich hatte einen scheiß Tag, trinke heute Abend ein Bierchen(oder zwei drei..). Ich trinke mir hier nichts weg oder gar Mut an
Morgen stehe ich auf, ärger mich noch mal kurz und dann is jut
Hier hat nur ein alter Mann mit einem großem Rucksack versucht ein bisschen Stimmung zu machen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!