hab dir nun nen Pokal überreicht. Damit du besser schlafen kannst
Stammtisch
-
-
Ja warum wohl.
Was haste denn geschrieben?
-
btw: Woche ist morgen um,Sterni
Pakete gingen heute raus, Sendungsnummern kommen morgen früh.
Den M54 konnt ich nicht retten, weiteres morgen per PN -
Wann geht's denn nun endlich los, Sterni?
-
Morgen früh
7e 8e rum is der PlanTagesziel Slovenien
-
Na dann schonmal ne gute Fahrt, lass den arsch nich zu eckig werden
Aber die Uhrzeit is ja mal voll vorm aufstehen, zumindestens aufn Samstag
-
Der frühe Vogel fängt...
das Moped. Meine güte bin auch um 6se losgefahren als ich nach Bernau wollte. 680 Km mit der Schwalbe geht nicht mal eben.
-
Ich hasse unpünktliche Leute. Ausnahmsweise sich Arbeit fürs Wochenende aufgehalst und extra gesagt so früh wie möglich. Spätestens aber um 9.00. was nun Kunde immer noch nicht unterwegs… hab ja den ganzen Tag nichts anderes zutun als zu warten um ne Zündung in eine ETZ zu bauen.
-
Dann machs halt nicht. Von dir wird doch auch pünktlichkeit erwartet.
-
Wozu bauen die in Bayern überhaupt 3 spurige Autobahnen wenn doch nur die 2 linken benutzt werden? Zum Haare raufen hier.
-
Weil die Polen nur Mitte fahren.
-
Die halten sich noch mit am besten ans Rechtsfahrgebot.
Ne Weile vor München darf der Seitenstreifen mit benutzt werden. Rafft nur so gut wie niemand.Handykarte bekommen, jetzt nüscht wie raus aus München. Vor der Grenze nochmal tanken und dann wird erst in Slowenien wieder abgestiegen. Drecks Ösiland.
-
Ja um München herum auf den Autobahnen fahren durfte ich 2 mal erleben, bin davon geheilt. Da ist für mich die Frage was ist schlimmer, die Autobahnen da, oder die DB...
-
Is wie das Nichtbegreifen des Reißverschlusses offenbar eine Gesetzmäßigkeiten.
Lustig wird's bei vier oder fünf Spuren je Richtung und überfordertem Menschen älteren Baujahres am Steuer.
Solch Exemplar beobachtete ich heute Nachmittag im Rückspiegel.
Sah nich gut aus.
-
Gestern gegen 9 in Slowenien eingeritten, da meine österreichischen Freunde meinten eine Lautstärkemessung als angebracht zu sehen um ihre schöööne Landschaft vor meinem Oldtimerlärm schützen zu müssen.
Der kam mit den Angaben im Fahrzeugschein nicht klar und nach ner kurzen Einführung in Mathematik kamen sie zu dem Entschluss, dass alles passt. Bin ernsthaft am überlegen über Ungarn und die CSSR zurückzureisen.
Wie dem auch sei, die ersten 920km hab ich hinter mir. Jetzt heißts Sachen einpacken und weiter gen Süden.
-
Gestern gegen 9 in Slowenien eingeritten, da meine österreichischen Freunde meinten eine Lautstärkemessung als angebracht zu sehen um ihre schöööne Landschaft vor meinem Oldtimerlärm schützen zu müssen.
Und du hattest es noch vorher gesagt
-
Wie nächtigst du denn zwischendurch?
Und was ist das Ziel der Reise? Gute Fahrt und viel Spaß weiterhin!
-
Ich vermute mal vorsichtig, dass er ein Zelt mit sich führt.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, ja. Es könnte aber auch nur eine Plane oder doch im Hotel sein
-
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, ja. Es könnte aber auch nur eine Plane oder doch im Hotel sein
Hotel ungleich sterni
Plane würde ich ihm zutrauen, aber Zelt ist die wahrscheinlichere Lösung.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!