Von 1m30 midde Hängematte runterjekracht...
Bin halt einfach alt
Muss jetzt schon Dein alter Leib dafür herhalten, dass Du bei Knotenkunde nich uffjepasst hast, inne Bootsfahrschule?
😜
Von 1m30 midde Hängematte runterjekracht...
Bin halt einfach alt
Muss jetzt schon Dein alter Leib dafür herhalten, dass Du bei Knotenkunde nich uffjepasst hast, inne Bootsfahrschule?
😜
Oh oh Troll das wird so nix. Son Reep am Baum sollte sitzen.
Grüse vom Plattensee.
Weder Fahrerisch, noch landschaftlich der Hit.
Immerhin mal wieder nen klassischen Sonnenuntergang gesehen und nicht nur "wech hinterm Berch".
Die ČSSR gibt morgen wohl deutlich mehr her.
Kupplung konnte nicht gefixt werden, da sich der Bolzen vom Haupständer nicht ziehen lässt, der muss aber raus um die Fußraste abzunehmen. Mit montierter Raste geht der Deckel nicht ab.
Hab gar ne Vermutung warum dem so ist, dem werd ich Freitag noch schnell nachgehen müssen. Den großen Genclon und mich trägt die Kupplung nicht gen Meck-Pomm...
Mahlzeit
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Frankfurter Flughafen und den unzähligenParkplätzen mit Shuttlebus?
Ich nutze in Eschborn einen Anbieter, wenn ich auf Dienstreise bin. Auto in die Tiefgarage, wirst zum Terminal gefahren und bei Ankunft auch abgeholt. Lief immer sehr gut, auch bei Ankunft in der Nacht. Suche dir mal den Link raus.
😂👌
Dat is Leben und unwiederbringlich!
Bleibt ja für ein Leben lang, alles! Die Erfahrungen, der Spaß, Erlebnisse und nicht zu letzt die Aussicht!
Ich habe das aufm Kahn gemacht von der Karibik über Ägypten bis...Indonesien usw.
Toller Reisebericht, ich lese gerne weiter mit und bleibe genauso verrückt!
Misslungene Reifenmontage...
Da hat der Typ auf der linken Seite aber mehr als "Schwein" gehabt.
Vielen Dank für die Tipps zwecks parken in FRA.
Hat jemand eine Ahnung ob man direkt eine Bescheinigung bekommt, wenn man durch die praktische Prüfung der Fahrerlaubnisprüfung gefallen ist?
Vielen Dank für die Tipps zwecks parken in FRA.
Hat jemand eine Ahnung ob man direkt eine Bescheinigung bekommt, wenn man durch die praktische Prüfung der Fahrerlaubnisprüfung gefallen ist?
Was soll denn bescheinigt werden? Theoretisches Können wurde praktisch nicht bestätigt?
Naja, eben das man durchgefallen ist
Da wird es doch sicher etwas geben?!
Da gibts nix, außer nem Schulterklopfer.
Willste endlich deine Fleppen machen?
Nein.
Ich/Wir haben das Gefühl das mein Azubi uns ein wenig verarscht. Mehr will ich da jetzt mal nicht öffentlichmachen
Kenn ich. Da haben bei uns am Schluss doch glatt noch die Eltern angerufen um nachzufragen ob er wirklich (!!) die Abschlussprüfung bestanden hat. Er war nicht immer der Ehrlichste
Deutschland und seine Ämter, ich könnte grade wieder eins äh zwei Anzünden.
Von der Dekra bekommt man mittlerweile das Prüfergebnis recht fix per E-Mail als Bestätigung. 📧
Das ist natürlich aus Datenschutzgründen nur für den Prüfling einsehbar. 🔒
Ich habe den Spaß heute erst durch, gefühlte 40 °C und praktische Motorradprüfung, juhu. 🏍️☀️
Zur Krönung musste ich auch noch meine Plastikkarte abgeben und habe dafür nur ein Stückchen rosafarbenes Papier bekommen. 🎟️
Von der Dekra bekommt man mittlerweile das Prüfergebnis recht fix per E-Mail als Bestätigung. 📧
Das ist natürlich aus Datenschutzgründen nur für den Prüfling einsehbar. 🔒
Ich habe den Spaß heute erst durch, gefühlte 40 °C und praktische Motorradprüfung, juhu. 🏍️☀️
Zur Krönung musste ich auch noch meine Plastikkarte abgeben und habe dafür nur ein Stückchen rosafarbenes Papier bekommen. 🎟️
Die Frage ist nur ob das auch passiert wenn mannicht bestande hat
Btw. Glückwunsch
"Die Frage ist nur ob das auch passiert wenn mannicht bestande hat"
Kostet extra, wenn Du das Versagen schriftlich fixiert haben willst.
Grrr....na mal schauen was er morgen sagt
Es war schon vor 9 Jahren nicht mehr möglich, die bewerteten Originale nach der Prüfung einzusehen oder Hinweise auf Fehler von Prüfungsgesellschaften zu erhalten.
Glaub was schriftliches gibt es nach der 3. Prüfung. Anmeldung zur MPU.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!