Ich hab dann mal Kaffee gekocht...
Super
Ich hab dann mal Kaffee gekocht...
Super
Federweißer ist fast so schlimm wie der selbstgemachte Holunderblütenwein - ein weng zu viel und du bist weg und nächsten Tag voll im Schäddel...
Moin!
Seit wann trinkst du denn sowas?
Seit ~3 Wochen.
Und in nem Jahr wieder, so wie schon die letzten gut 20 Jahre...
Lecker süßer Schlabbersaft mit der Chance in ne bessere Welt einzutauchen.
Federweißer ist fast so schlimm wie der selbstgemachte Holunderblütenwein - ein weng zu viel und du bist weg und nächsten Tag voll im Schäddel...
Anfängerprobleme
Bei mir blubbert Rote-Johannesbeersaft im Ballon vor sich hin.
Letzte Woche habe ich ihn das erste Mal abgezogen und probiert.
Bei mir blubbert Rote-Johannesbeersaft im Ballon vor sich hin.
Letzte Woche habe ich ihn das erste Mal abgezogen und probiert.
Ich habe noch einen großen Ballon Holunderwoi im Keller, dürften 50L sein... ,
ich überlege gerade mir einen Mädchengrill zuzulegen.
Dann trinkt man das "Kohlebier" halt vor dem Grillen
Das schmeckt doch aber nicht
Überlege dir vorher genau was du damit anstellen möchtest. Eventuell soll es ja auch mal etwas längeres werden wie pulled Pork o.ä. Oder Hähnchen mit drehspieß.
Ich kann die hausmarke von Dehner sehr empfehlen. Lancast nennen die sich glaube ich.
Das schmeckt doch aber nicht
Das hab ich nie gesagt.
Ging nur immer um die konventionelle Art mit 2 x0,5l in der Wartezeit
smokern mit gas fällt dann wohl weg,denke ich
Das hab ich nie gesagt.
Ging nur immer um die konventionelle Art mit 2 x0,5l in der Wartezeit
smokern mit gas fällt dann wohl weg,denke ich
Hab ich ja auch nicht auf dich gemünzt. Ging eher in die allgemeine Runde.
Smoken geht wunderbar! Schau mal nach, es gibt da coole Möglichkeiten. Teils sind die Fächer für das Holz schon mit im Grill integriert und bringen deutlich mehr Rauch als viele anderen Zusatzteile die man auf den Brenner legt. Das meine ich mit "mach dir vorher Gedanken"
Ich kümmere mich dann mal heute um meine Rouladen
Bei mir gibt es Miese Muscheln. Heute mal Rheinisch also mit Suppengrün und Zwiebeln. Ordentlich Pfeffer dran und das wird.
Bei mir gibt es Miese Muscheln. Heute mal Rheinisch also mit Suppengrün und Zwiebeln. Ordentlich Pfeffer dran und das wird.
Du hast den Weißwein vergessen. Sonst wird das nichts
Morjen
*Frühstück hinstellt* das ist ja geiles Wetter
Den Weisenwein lass ich immer weg. Mag das sonst nicht. Hab mir die Brühe aufbewahrt da kommt heute Kassler rein, auch so Art Eintopf. Kartoffel dazu und schön.
Den Weisenwein lass ich immer weg. Mag das sonst nicht. Hab mir die Brühe aufbewahrt da kommt heute Kassler rein, auch so Art Eintopf. Kartoffel dazu und schön.
Merkwürdige Konstellation. Kassler mit Muschelsuppe
Aber jedem wie er es möchte. Gleich gibt's Rouladen
Moin Moin
*Kanne Kaffee auf den Tisch stellt* Möge man sich dran bedienen
Servopumpentausch samt Hydraulikölwechsel am Stapler. Endlich mal wieder amtlich die Pfoten verknoten
Anschließend lockt das Sonntagsgrillen und die Tatsache, dass meine Weiber ne Woche weg sind
Anschließend lockt das Sonntagsgrillen und die Tatsache, dass meine Weiber ne Woche weg sind
Hättest das nich früher sagen können, dann wäre ich dir amtlich aufn Sack gegangen
Lass mal, hier laufen genügend Sackgänger rum und finden auch zielgerichtet meinen Hof. Ein Glück nirgends Werbung zu sehen, sonst wärens noch mehr.
Kann dir ja 2 meiner Weiber zum aufn Sack gehen bei dir anbremsen lassen. Fahren gerade mitm Wohnklo im Schlepptau Richtung Ostsee. Dein Garten ist groß genug und spart Campingplatzgebühren
Lass mal, hier laufen genügend Sackgänger rum und finden auch zielgerichtet meinen Hof.
Wie reden sie mit mir
Schick se doch her, mal sehen wat rumkommt
Adresse ist weitergegeben, ma kieken ob se Eier hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!