Moin und allen ein gesundes frohes spritvolles neues Jahr.

Stammtisch
-
-
Moin,
gleichfalls, so da werde ich mal Kaffee machen.
-
Jetzt hats hier über nacht gepudert, will doch wohl nicht noch Winter werden?
-
Nee, das tut nur so.
-
Hier auch
Aber bei 2,5°C bleibt da eh nüscht liegen und lässt das Wetter nur unangenehm werden. Naja...drin bleiben und es sich gemütlich machen
Ich werde mir mal nen Kaffee machen
-
Ich werde mir mal nen Kaffee machen
Kaffee jetzt ?
-
Dat Weib fordert nach 10 Jahren mal ihre Hochzeitsreise ein. Was ein Dummfug beim buchen.
Soll mit Auto im April auf die Schafsinsel gehen, hat da wer Erfahrungen bezüglich Fähren buchen. Ulfus ?
Bist ja öfter mal auf der Nachbarinsel unterwegs.
FR - UK ist schweinebillig, UK - IRL macht irgendwie keinen so richtigen Spaß.
FR - IRL dauert mal lauschige 18h und kostet ~600 Flocken.Diesen Blödsinn mit dem ETA für UK kann man aktuell auch noch nicht buchen
Fliegen fällt aus, weil Mietwagen + Flug auf gleichem Kostenniveau liegen. Und wenn schon auf der falschen Seite fahren, dann wenigstens auf der richtigen Seite sitzen und Abstecher ins Unterholz wahrnehmen können.
-
Dat Weib fordert nach 10 Jahren mal ihre Hochzeitsreise ein. Was ein Dummfug [...]
...alda Vadda!!!
-
So möge man mich nicht mutwillig übermäßig falsch verstehen!
-
Leg Dich wieder ab, jibt nüschde zu bebellen.
Mir schimmerte nur ein risikobasierter Ansatz durchs Gemüt...
-
Jetzt hats hier über nacht gepudert, will doch wohl nicht noch Winter werden?
Hats hier schon am gestrigen Tage.
Am heutigen liegt noch alles, und in der morgigen Nacht verschwindet der Zauber dann wieder. Damit es dann ab Mittwoch wieder frischer werden kann...
Aber heute hatte ich auch endlich mal ausreichend Gelegenheit mein waldmoped standesgemäß auszuführen. Macht nach gut 6 Monaten Pause tatsächlich auf Anhieb wieder Spaß.
-
Das weisse zeugs stört etwas beim Radfahren aber mit bissl Konzentration geht es auch über das verharrschte gelumpe.
-
Das weisse zeugs stört etwas beim Radfahren aber mit bissl Konzentration geht es auch über das verharrschte gelumpe.
Nicht das du dir deinen Daumen wieder gerade biegen musst
Hier ist nüscht liegen geblieben...dafür dann morgen Dauerregen
-
Ups...jetzt ist hier schon so einiges runter gekommen. Für die Region fast ein Schneechaos
Bis mittags...dann wird es wieder warm
-
Der Norden taut etwas auf.
-
Bei uns soll es heute noch bis zu 10°C werden
-
Bei uns soll es heute noch bis zu 10°C werden
Bei mir auch
-
Im Niemandsland Dreieck BB,SN,PL kommt gerade auch was runter. Aber auch hier morgen bis 10+ da mach ich mir kein Kopf.
-
Die machen ja hier aus der Plempe ein Watt und erklären es als Denkmal. Für mich halt Schlamm. Gut bin halt Flachlandindianer.
-
Mahlzeit!
Ich hoffe mal das die Keller noch trocken sind? Ist ja nicht normal was da runter kommt.
Ich stelle mal ne Portion Kaffee hin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!