Moin,
diese unfähigen Genclone heutzutage.
Sohn will in die Penne fahren, Telefon.
Papa komm mal runter, hier läuft Sprit aus dem Vergaser.
Klar, wenn der Deckel nicht festgedreht ist... denkfaule Bagage!
Moin,
diese unfähigen Genclone heutzutage.
Sohn will in die Penne fahren, Telefon.
Papa komm mal runter, hier läuft Sprit aus dem Vergaser.
Klar, wenn der Deckel nicht festgedreht ist... denkfaule Bagage!
Immerhin hat er als erste Reakton nicht neuen Vergaser bestellt, Zylinder gezogen und Zündung verstellt
Immerhin hat er als erste Reakton nicht neuen Vergaser bestellt, Zylinder gezogen und Zündung verstellt
Damit wäre er massiv überfordert gewesen, aber sicherlich hätte er sein Problem bei Instagram gepostet oder so...
Frag dich doch mal wer ihn erzogen hat Immer dieses gerede über "Generationen"
Frag dich doch mal wer ihn erzogen hat
Immer dieses gerede über "Generationen"
Weisheit reinprügeln?
Äh...vielleicht eher nicht
Aber es ist ja auch nicht jedem sein Ding zu basteln.
Hätte weder Zeit noch Lust, jedem sein Ding zu basteln.😁
Was genetisch fersaut
das kann man auch mit Schlägen nicht heilen.
Hat hier jemand Erfahrungen damit einen Anhänger fürs Moped so zu umzugestalten um mehr offizielle Zuladung zu erhalten?
Hat hier jemand Erfahrungen damit einen Anhänger fürs Moped so zu umzugestalten um mehr offizielle Zuladung zu erhalten?
Glaub das geht nicht. Dann müsste das Eigengewicht geringer werden, ohne an Stabilität zu verlieren. Im Fahrradbetrieb und Handbetrieb darfste mehr. Viell gehts dann so, wenn man die Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h runtersetzt auf 20 km/h?
4 Räder und Drehschemellenkung.
Aber Morgääähn erst ma und Cafe hin stell.
Frag mal die INgoSchwalben. Die hatten 2007 einen Schwerlastanhänger mit Überbreite dabei.
Glaub das geht nicht. Dann müsste das Eigengewicht geringer werden, ohne an Stabilität zu verlieren. Im Fahrradbetrieb und Handbetrieb darfste mehr. Viell gehts dann so, wenn man die Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h runtersetzt auf 20 km/h?
4 Räder und Drehschemellenkung.
Aber Morgääähn erst ma und Cafe hin stell.
Moooin
Ja, ich befürchte auch das es nicht einfach wird
Frag mal die INgoSchwalben. Die hatten 2007 einen Schwerlastanhänger mit Überbreite dabei.
Besten Dank für den Hinweis!
Ich schnappe mir mal nen Kaffee...heute ist zum Glück Homeoffice angesagt Mit ein bisschen Glück kann ich auf dem Balkon sitzen...mal gucken was die Temperaturen nachher sagen
Moinsen.
Mahlzeit Genossen!
Woche der bekloppten Fragen im Forum?
Oder sind irgendwo schon wieder Ferien?
Die Gesellschaft entwickelt sich weiter, das geht jetzt auch ohne Ferien
Gibt's noch andere außer der Frage ob man am Laufring schweißen sollte?
Kann mich nicht entscheiden obs der Ballerbob der die Kurbelwelle (anfänglich) nicht rausbekommen hat, Rahmenrissronny oder doch eher der der 3 Gang Zerficker ist der nachm eigenstädigen (und sicherlich ordentlichem) regenerieren seines nun undichten M53 feststellt, dass die KW-Lager per Getriebeöl geschmiert werden.
Irgendeiner wird der Kevin des Monats, weiß nur noch nicht wer.
Aber sind ja noch n paar Tage und jeder Kandidat hat noch Zeit einen gewissen Vorsprung aufzubauen.
Genug Internet für heute...
Endlich iser wieder da, war recht ruhig ohne sone ehrliche Meinung zu gewissen Themen
Zu viel zu tun gehabt die Woche, musste vorarbeiten um mir den Poppes die nächsten 2 Tage in ner Fortbildung plattsitzen zu können.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!