Ich bezweifle, dass Du Hunger auch nur ansatzweise aus eigenem Erleben kennst.
Ebenso 😉
Ich bezweifle, dass Du Hunger auch nur ansatzweise aus eigenem Erleben kennst.
Ebenso 😉
Ebenso 😉
Du zweifelst auch?
nach 8 tagen ohne Essen verspüre ich keinen Appetit und Hunger mehr.
Biste im Hungerstreik oder wurde Dir ne Nulldiät verpasst?
influenzA jeworn
Endlich wieder Spargel!
Aber DIE Preise finde ich teuer 33€ der Teller
Mach doch schwarzwurzeln, schmeckt auch und kost nicht soviel
Ebenso 😉
Naja, seitdem die Winterstarre klimabedingt kürzer ist, ist es schon hart für den Frosch geworden. 😉
Endlich wieder Spargel!
Aber DIE Preise finde ich teuer
33€ der Teller
Das' doch spottbillig. Da is der Rest garantiert komplett Convenience...🤢
Mach doch schwarzwurzeln, schmeckt auch und kost nicht soviel
Grad' jesät...
Schwarzwurzel? Schon willa Kriech?!
SternExp was stimmt den mit dir nicht?
Das' doch spottbillig. Da is der Rest garantiert komplett Convenience...🤢
Da war nix Convenience. Nicht in dem Laden.
Mit Schwarzwurzel holt man mich auch ab - aber das kann man doch nicht vergleichen nur weil es ähnlich aussieht
Stimmt. Schwarzwurzeln is bessa 🤙
Biste im Hungerstreik oder wurde Dir ne Nulldiät verpasst?
Naja, ist nicht aktuell. Da war ich im KKH, haben mich fast totgespritzt mit Blutverdünner, kam aus allen Körperöffnungen raus, auch in der Haut lauter Blutbläschen. Aber daran lags ja nicht, nöööö machen wa mal ne Darm und Magenspiegelung da is bestimmt was nicht iO.
4 Tage 0-Diät, dann zur Magenspiegelung, damit fertig, frag wanns weitergeht, ... na heute nemme, erst in 3 Tagen, also weiter nix essen. Nach 3 Tagen, April April, wird heut nix mehr, also noch nen Tag ran.
Super Planung, so spart man Essenskosten, hätte beides nach 4 Tagen erledigt sein können. Magendarmtrakt war natürlich ok.
Und dann kommen die een mit Brühe, ich müsste mich erst ma wieder an Nahrung gewöhnen, hab nächsten tag nen spaziergang gemacht, oh da war zufällig ne Currywurstbude. Die hat nicht geschadet, aber nach ner halben war ick pappesatt.
Stimmt. Schwarzwurzeln is bessa 🤙
Stimmt, die Entscheidung liegt nur bei dir
Spagel wenn dann den grünen aus der Pfanne. Das weisse zeug geh weg damit.
Das ist schon wieder gar nicht meins. Hab ich mal gegrillt. Da war es okay. Wird aber nicht mein Favorit.
SternExp was stimmt den mit dir nicht?
Wo fängt man an, wo hört man uff...
Schwarzwurzel und Rote Beete zählt hier als Vertriebenennahrung aus alten Zeiten. Frisst der besser situierte Durchschnittsfläminger nicht ;]
Mal MoinMoin sag und Cafe hinstell
Schwarzwurzel und Rote Beete zählt hier als Vertriebenennahrung aus alten Zeiten. Frisst der besser situierte Durchschnittsfläminger nicht ;]
Jaja, damals als die alle aus Pommern und Schlesien kamen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!