überall

Stammtisch
-
-
überall
Das wäre mit Meta oder Alphabet erfüllt.
-
9,80€/Pint in Dublin und hier schaffens Leute unter der Woche besoffen ausm Pub zu fallen
Mein lieber Scholli...
-
So ein Pint reicht?
-
Kann ja nicht jeder son armer schlucker sein.
-
Na ja Flughafen Antalya ein Bier was überall einsfuffzich kostet, da wollen die 13 für haben. Da vergeht mit der Durst.
-
Na ja Flughafen Antalya ein Bier was überall einsfuffzich kostet, da wollen die 13 für haben. Da vergeht mit der Durst.
Flughäfen sind ja sonst dafür bekannt richtig günstig zu was Essen und Trinken angeht
Wer auf dem Flughafen was trinken und essen will, nimmt sich oft am besten ein Ticket für die Lounge. Da ist Essen und Trinken drin, so viel wie man möchte.
-
So ein Pint reicht?
Selten...
-
"Datenschutz" - Den halte ich in dem Fall tatsächlich für sehr wichtig. Er ist aber nicht durchschaubar. Ich kann mir nicht vorstellen das Jemand weiß wo seine Daten überall liegen
Das ist dafür aber eine wunderbare Möglichkeit für unfähige Institutionen oder Dienstleister, sich dahinter zu verstecken...
"Das geht aus Datenschutzgründen nicht," -> "Können Sie mir konkret sagen, auf welchen Artikel der DSGVO Sie sich mit dieser Aussage beziehen?" -> "Äh, äh, ah..." aufgelegt
-
Jap - stimmt
-
Nabend,
Zeit um das Wochenende einzuläuten
-
🍻 auf jeden!!
-
Zeit um den Urlaub einzuläuten
-
Zeit um den Urlaub einzuläuten
Vergessen Sie es bitte. Ihr Urlaub ist gestrichen.
-
Hab mit dem WE um 15 uhr begonnen. Schnell noch nen Nudelsalat angefertigt, wir wollen morgen grillen. Jetzt gleich noch Brot backen schadet ja nicht. Mit der Vermieterin gesprochen, wir wollen die Decken neu streichen.
-
Vergessen Sie es bitte. Ihr Urlaub ist gestrichen.
Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden.
-
Hab mit dem WE um 15 uhr begonnen.
Da war ich schneller, 11.50uhr.
-
Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden.
Scheiß Brieftaube is wieder abgestürzt...
Oder war es: kein Rufnummer unter diesem Empfang?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Scheiß Brieftaube is wieder abgestürzt...
Oder war es: kein Rufnummer unter diesem Empfang?
Fenster öffnen VOR Versand!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!