Ist den da nicht abwechseln die Reihe rum, jemand pro Woche zuständig dafür ?

Stammtisch
-
-
-
Da musste ja mit Kärscher ran.
-
Yeah - es ist schön wenn die kleine größer wird und man nicht alles mitschleppen muss...fast alles gepackt und der Kofferraum ist noch halb leer
-
Ist den da nicht abwechseln die Reihe rum, jemand pro Woche zuständig dafür ?
Tatsächlich, nö.
Jeder ist sich selbst der nächste, insgesamt sind es in der Firma 3 Leute mit mir die das überhaupt machen. Die eine nur halbherzig bissel was nachfüllen, und die andere sagt sich warum immer ich, ich trinke den nichtmal. Und ab und an wenn ich Zeit finde mache ich das eben.
So wie das Bild von Ulfus ,so sah es in dem "mischer" für Schokolade und Milch aus. Sehr lecker. Der Kanal war schon halb zu mit schmodder.
Auf einmal schmeckt der auch wieder halbwegs brauchbar
-
Moin,
der Kaffee aus einer sauberen Kaffeemaschine ist fertig.
-
Moin und merci!
-
Super - nicht wie bei mir im Büro
-
Kaffee türkisch = nie ma Problema.
-
Kaffee türkisch = nie ma Problema.
Rischtisch, dann haste den Schmodder nich inner Maschine, sonnern inne Gusche! Zahnpopel...
-
Zähneputzen geht schneller als ne Firmenhure von Kaffeevollautomat zu sanieren ;]
-
Kaffee türkisch
Wird eh bald verboten, diskriminierend den Türken gegenüber. Zumindest das Wort.
-
Echt wohl? Da bleibt dem Zigeuner ja glatt der Negerkuss im Halse stecken.
-
Und das vor der mohrenapotheke.
-
Moin,
Gibt's Kaffee ?
Kann mir mal jemand verraten wie lange eine Bestellung bei jack motors so unterwegs ist ?
-
Kann mir mal jemand verraten wie lange eine Bestellung bei jack motors so unterwegs ist ?
In den meisten Fällen, bis sie da ist.
-
Der SR2 mit dem großen Kennzeichen hat nun einen abgestempelten TüV-Wisch und Versicherungskennzeichen.
Er musste sogar noch 16€ für die Abmeldung zahlen
-
So'n Rotz! Die Zulassungsstelle bei euch ist der letzte Husten.
-
Er musste sogar noch 16€ für die Abmeldung zahlen
Den würde ich eins husten aber nicht noch 16€ bezahlen, umgekehrt wird Schuh draus.
Dienstaufsichtsbeschwerde und die Kohle fürs Kennzeichen, zulassen/abmelden zurückverlangen, die haben verbockt weil sie offensichtlich keine Ahnung von ihren Job haben.
-
oder er hat nicht deutlich gesagt was er eigentlich will
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!