Der Ventilsalat ausm T4 reicht.

Stammtisch
-
-
Moin, Salat hinstell, damit die Höschen zugehen...
Ich hab es geahnt, geschmacksverirrung. Hoffentlich nur vorübergehend.
-
Wie isn deine momentane auslastung? Irgendwo zwischen 120-200%?
Um das andere Thema nicht weiter zuzumüllen:
Die Auslastung liegt aktuell irgendwo zwischen Telefon am besten aus machen und neue Termine erst für ´26 annehmen.
Langweilig ist mir schon lange nicht mehr gewesen und ich sehne dem 8.8. entgegen. Ab da ist zumindest das Telefon für 3 Wochen aus und ich darf wieder 2 Wochen durchn Balkan fahren.Meckern auf hohem Niveau, andere Branchen wären froh wenn die Auftragslage so wäre - das ist mir klar.
Muss trotzdem gegen mein "Inneres Ich" ankämpfen und bei größeren Projekten welche am Stück betreut werden müssen immer öfter einfach "Nein" sagen.
Nicht mein Naturell, aber gewisse Menschen in meinem Umfeld brauchen aktuell einfach meine Zeit und Unterstützung mehr als irgendwelche Kunden da draußen ;] -
Erstmal ein DAB
-
Noch ne Stunde Buchhaltung, dann sollte soweit alles für die USTVA durch sein und ich kann endlich noch was in der Werkstatt machen. Nach 11h Tastenklimpern und Ordner füttern brauchen die Fingers mal was anständiges zu tun.
Der Bürokram ist neben Kundengesprächen mit Menchen die dir alle Erlebnisse der letzten 3 Jahre mit ihrem Auto erzählen aber nicht aufn Punkt kommen welches Geräusch sie aktuell für Störend empfinden das nervigste.
Daher auch der gesunde Drang der "10-Minuten-Prokrastination".Dazu nen Oetti Malz und ne Runde Troopers zum Feierabendeinklang.
-
Noch ne Stunde Buchhaltung, dann sollte soweit alles für die USTVA durch sein und ich kann endlich noch was in der Werkstatt machen. Nach 11h Tastenklimpern und Ordner füttern brauchen die Fingers mal was anständiges zu tun.
Der Bürokram ist neben Kundengesprächen mit Menchen die dir alle Erlebnisse der letzten 3 Jahre mit ihrem Auto erzählen aber nicht aufn Punkt kommen welches Geräusch sie aktuell für Störend empfinden das nervigste.
Daher auch der gesunde Drang der "10-Minuten-Prokrastination".Dazu nen Oetti Malz und ne Runde Troopers zum Feierabendeinklang.
Schmecken lassen 🍺
-
Bürojob wäre mir aber auch nichts
-
Salat und Dortmunder Plörre.
Ist ja gruselig heute
-
Mahlzeit!
Merkwürdige Verpflegung heute
Bei mir gabs heute nen Dönerteller. Arbeitstag eins von zweien ist geschafft. Zeit zum Koffer packen
-
Moin, erster!
Ich stell mal die Kaffeemaschine an!
-
-
Das ist aber grob!
-
Kann jetzt nicht schon morgen sein?
Koffer ist schon voll bevor ich überhaupt Klamotten eingepackt habe
-
Nimm Frau und Kind wieder raus und spendiere beiden nen Sitzplatz, oller Knauserer.
-
*Knack knack* ich höre das Eis brechen
Das hauptsächliche Gepäck sind Mitbringsel für Freunde...3 Kilo Nutella, 1,5 KG Honig, 1 KG Haselnüsse....usw...
Letztes jahr war es schön...da durfte sie "kostenlos" fliegen. Jetzt gibt's den vollen Preis
Aber wenigstens freut sie sich auf das Essen an Bord
-
Guten Morgen
*Kaffeemaschine anmacht* ich mach gleich mal ein paar Lieter mehr
-
Moins und Danke, Tasse schnapp
-
Das hauptsächliche Gepäck sind Mitbringsel für Freunde...3 Kilo Nutella, 1,5 KG Honig, 1 KG Haselnüsse....usw...
Fliechste inne DDR? Schokoschmiere, Zuckerwasser und Nüsse - wo bleibt da der Kaffee???
Und über ein Viertel Freigepäck haste auch schon verloren.
-
Fliechste inne DDR? Schokoschmiere, Zuckerwasser und Nüsse - wo bleibt da der Kaffee???
Und über ein Viertel Freigepäck haste auch schon verloren.
Deutsche dominikanische Republik, ja
Ich hab 90 Kilo freigepäck...dürfte reichen
-
Deutsche dominikanische Republik, ja
Ich hab 90 Kilo freigepäck...dürfte reichen
Bring die Gaben lieber nach Kuba, die freuen sich viel mehr darüber!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!