2 Kisten Bier gehen rein. Und relativ stabil läuft er eigentlich auch da er relativ niedrig ist

Stammtisch
-
-
Für meine Zwecke reicht er auf jeden Fall aus. Und das ist die Hauptsache
-
Das ist schon auffallen, das bei dir immer Mistwetter ist......
Ist ja auch immer ne einstellungssache 😉
Und wenn man negativ angehaucht ist, ist eben immer mistwetter 😀
-
Negativ angehaucht bin ich nicht. Ich suche nur den Sommer
-
NaJa Ende July und Starkregen da sollte der Sommer etwas anders aussehen. Wobei ich auch im August schon derb nass geworden bin.
-
Ich fahr schon seit fast zwei Wochen mit dem Regenkombi zur Arbeit
. Könnte langsam echt nochmal schön werden bevor der Herbst anklopft.
-
Sind die Ferien bald wieder vorbei? Die Themen werden immer skurriler...
-
Moin!
-
Sind die Ferien bald wieder vorbei? Die Themen werden immer skurriler...
Hier ja, wo anders fangen sie aber gerade an.
-
Hier ja, wo anders fangen sie aber gerade an.
Früher hab ich immer gedacht das is unter anderem so damit nicht alle gleichzeitig in den urlaub fahren.
Heute weiß ich, das ist damit die Foren länger mit sinnlosen und stellenweise dämlichen sachen geflutet werden.
-
NaJa Ende July und Starkregen da sollte der Sommer etwas anders aussehen.
Ich sagen nur Wacken.
-
Die ganzen Metalheads wissen doch bescheid und sind die Schlammschlacht gewohnt.
-
Na das ist das was ich meine, sondern das das Wetter halt deswege so feucht ist.
-
Selbst gewähltes Leid. Hab mir vorhin auch mein Hackfleisch selbst gemacht. Mit dem Messer. Dauert zwar aber Hack ist besser als gewolft. Wurden schöne Frikadellen aber ohne Ei nur Schluck Milch.
-
"ohne Ei" *kicher*
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.LED Umbau an der Yamahahaha abgeschlossen. 2x Ultinon Pro6000 Boost in H4 am Mopped ist schon ne Ansage
-
So wie es scheint nehmen sie es in Wacken mit Gelassenheit
Bock hätte ich darauf aber auch nicht...damit ist aber eher wacken allgemein gemeint. Ich stelle mal Kaffee auf den Tisch. Nicht mehr lange und dann ist Wochenende, endlich
-
Moin,
danke fürn Kaffee.
Ihr werdet sehen, ist Wacken vorbei, wird es wieder wärmer und trockener.
-
Ihr werdet sehen, ist Wacken vorbei, wird es wieder wärmer und trockener.
Erfahrungsgemäß erst wenn ich wieder arbeiten gehe 😉
Immer wenn ich Urlaub hatte, oder krank war, war so ein Wetter.
Bin jetzt 2,5wochen zuhause, und seiddem nur anderes Wetter. Ich finde es nichtmal schlimm, dann wird man wenigstens gezwungen sich auszuruhen
-
Und am 8. Tage erschuf Gott die Werkstatt mit Dach...
-
Und am 8. Tage erschuf Gott die Werkstatt mit Dach...
Man stelle sich mal vor, es soll Werkstätten in diesem Land geben, wo es bei Regen aus den lampen tropft
Nicht das ich da so eine Werkstatt bislang regelmäßig besucht hätte. Und is auch nich so das es dem Besitzer einfach egal ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!