Höre ich hier irgendwie HEIZUNG?

Stammtisch
-
-
Ich hoffe doch nich, dann wäre was kaputt. Die soll man nur spüren.
-
Moin, Kaffee hinstell und eine schöne Woche!
-
*Kaffee weg kippt* bah...kalt...
Ich stelle mal bier auf den Tisch...Morgen ist nach zwei Wochen krank wieder arbeiten angesagt...mal schauen wie es wird
-
Bier klingt gut. Darauf n Ožujsko!
*Zwischen Zadar und Split mit ner ausgestiegen Spritpumpe aufm Campingplatz verweil*
-
Klingt ja gut der Anfang der Reise.
-
ausgestiegene Spritpumpe
Damit haben wir ja so unsere Erfahrungen.
-
Guten Morgen,
Kaffee und Muh hingestellt... Feuer frei!
-
Kein Grund für schlechte Laune solange spätestens alle 250km ne Jastankstelle am Horizont erscheint
-
Ab sofort sparst du also Sprit weil du den Strom für die Pumpe sparst und nur noch vom fallprinzip lebst?
-
Schön, dass der 100l Tank rotzevoll ist. Mal schnell nachgucken is nicht. Is mir aber - solange der Karren rollt - auch ziemlich egal.
-
100L auf 250km?
Säuft e´bissl?
-
Mahlzeit!
Mit welchem Fahrzeug bist du denn unterwegs? Gute Reise weiterhin!
Laut Wetterbericht ist das heute wohl vorerst der letzte richtige Sommertag
-
100l Sprit + 58l LPG.
Glücklicherweise hat jemand aus dem 58er Bruttotank nen 58er Nettotank gemacht :]
Der Ruhepuls liegt bei 16l Benzin/20l LPG auf 100. Hier in den Bergen wohl n bisschen mehr, wa.
Natürlich mitm T-Reg. Morgen werden wir wohl die montenegrinische Grenze überschreiten, dann wächst auch der Schotteranteil.
-
Durstiges Geländeuntier - ist aber noch nix gegen den "Geländewagen", mit dem ich vor 36 Jahren unterwegs war,
der brauchte so 250L Diesel auf 100km..., naja, die 36 Tonnen Russenpanzerstahl wollten auch bewegt werden... T-55.
Weiterhin gute Fahrt Sterni und Grüße an die Montenegerer oder Montenegriner oder?
-
Wolltest du nicht eigentlich mit dem Motorrad los?
Wie auch immer - genieß es!
-
Nächstes Jahr gehts um die Ostsee. Dieses Jahr sind die 3 Blagen bei.
-
Morgen werden wir wohl die montenegrinische Grenze überschreiten, dann wächst auch der Schotteranteil.
Ha, da war ich erst! Wobei wir in Montenegro nur "innerorts" und im Wald Schotter hatten. Highlight des Jugo-Trips war die Bosnische Schotterautobahn... In DE wäre das eine Vollsperrung...
-
Hab aus der Moppedtour von letztem Jahr n paar Punkte die ich anfahren werde. Mal gucken was die Mädels so davon halten
Im kroatisch-bosnischen Grenzgebiet hat die Sonne sich gerade hinterm Berg verpisst. Es besteht die Chance, dass es kühler wird. 36° hats heute gehabt. Nein, nicht in ner Bahnhofsuhr ;]
Erstmal Fresschen kochen und den Tag bei dem ein oder anderen Kaltgeteänk aufm Balkon ausklingen lassen.
-
Sieht gut aus!
Weiterhin gute Fahrt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!