Also langsam ziehe ich die echte Welt einem forum vor. Und die echte Welt is schon nich der Brüller...
Verblödet die Menschheit zunehmend, oder komme ich einfach immer weniger mit dummen Menschen klar?
Also langsam ziehe ich die echte Welt einem forum vor. Und die echte Welt is schon nich der Brüller...
Verblödet die Menschheit zunehmend, oder komme ich einfach immer weniger mit dummen Menschen klar?
Beides Grandpa
Tut mir leid, ich geh wieder... 😉
Hab mir dann mal Thüringer gebastelt. Natürlich ohne Ei Mehl oder sowas. Aufschwimmen lassen und freuen. Unser Standlichtbeisser hats mir ja gezeigt.
Moin,
ich habe mal Kaffee gebastelt und auf Tisch gestellt mit Muh dazu......
Oh...bestens! Dankeschön!
Ich stelle noch braunen Zucker dazu Ich freue mich schon auf die kommende Jahreszeit. Endlich kommen wieder Krankheiten aus der Krippe mit nach Hause
Heul leise chantal 😉
Endlich kann man wieder brennholz machen, sich draußen bewegen ohne zu schwitzen. Is doch gut 👍
Heul leise chantal 😉
Endlich kann man wieder brennholz machen, sich draußen bewegen ohne zu schwitzen. Is doch gut 👍
Du hast jetzt also 3 Monate nichts gemacht?! Fauler Hund!
Heul leise chantal 😉
Och nö,
dicke Jacke und so anziehen zum Moped fahren, nö das muss nicht sein......
Du hast jetzt also 3 Monate nichts gemacht?! Fauler Hund!
Ich glaube nicht, aber eben kein Holz, und mit schwitzen verbunden.
Moin,
so für die Woche stell ich zum letzten mal Kaffee und Muh hin.
OK, dann musst du aber morgen die Brötchen holen.
Moiiin
Besten Dank! Ich stelle schon mal das Bier für später kalt!
So, nun geht's ins Wochenende.
Weiß jemand von den Autoschraubern was so ein VW Motor aus dem Passat 3BG ca, wiegt?
einmal der V6 2.5 tdi
und dann noch der 2.0 tdi PD
Google meinte was von ca. 250 bis 280 kg.
Hab schon Wochenende. So Motor ohne Kran macht keinen Spass, ok beim 2CV ging das noch. Hab ja eh die längs Eingebauten eher gemocht. R5 Getriebe in 20 Min. ausgebaut.
dit scheint mir zu hoch gegriffen. 2,0er PD kann man mit Anbauteilen inkl. Schwungrad noch relativ gut rumwuchten.
Lass den 160-180kg haben
Lass den V6 220-230kg haben
Schnelle Frage.
Mache gerade zum ersten Mal nen M53/1 Ar aus dem Duo.
Was muss da Prophylaktisch neu?
Kickstarterwelle und Kurbelwelle sowieso, noch was?
Losräder für 1.und 3. Gang und Schaltrad sind Kandidaten
Ich mach dir mal paar Bilder. Fand die sahen noch nicht ganz schlecht aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!