Morgens,
Ich stell mal Kaffee und Muh hin. Zucker ist leider alle bei mir!
Morgens,
Ich stell mal Kaffee und Muh hin. Zucker ist leider alle bei mir!
Moin,
Danke für den Kaffee, für mich passt das so ohne Zucker.
Jo, dito. Kaffee schmeckt schwarz am besten
Na im Westen Deutschlands dürfte sich am ende des Tages aber keiner mehr über fehlenden Regen beschweren
Na im Westen Deutschlands dürfte sich am ende des Tages aber keiner mehr über fehlenden Regen beschweren
Jo, die im "Westen" bekommen immer alles
Ich wollte damit jetzt aber keine "Ossi" "Wessi" Diskussion anfangen
Da gibt es auch nichts zu diskutieren
Frage in die Runde.........
Ich suche was zur Katzenabwehr, aber etwas vernünftiges das richtig und dauerhaft funktioniert.
Nachbar ist uneinsichtig, aber seine Katze pisst immer wieder meine Sachen in der Tiefgarage voll. Da der Gestank ja nicht verschwindet kann ich das Zeug jedes mal wegschmeißen. Aufnahmen von der Wildkamera will er nicht sehen, dort ist aber sehr gut zu sehen das es seine ist. Hat vielleicht jemand ein paar gute Tipps?
PumpAction, dauerhaft nachhaltig.
Ne ernsthaft, wenn du ein hund hast dann lass den mal da rummehren. Bei mir auf der terrasse kommen auch immer die nachbarskatzen. Sobald der hind meiner eltern sich nen bissel auf den möbel gelegt hat bleiben die katzen erstmal fern.
Plectranthus also die Verpiss dich Pflanze soll auch gegen Hunde und Marder helfen.
Ich suche was zur Katzenabwehr, aber etwas vernünftiges das richtig und dauerhaft funktioniert.
Die heiligen 3 Könige: Haenel, Weihrauch und Anschütz.
Alternativ. Nicht lethal, aber einprägsam: https://www.marderabwehr.de/produkte/hochspannungsabwehr/
Hilft auch gegen diese unnützen Flohfänger.
Lebendfalle und nen Gartenteich sollen auch nachhaltig sein, blöderweise haste schon den Kontakt zum Besitzer gesucht. Rückt einen irgendwie immer so ins Rampenlicht wenn das Mistvieh nicht mehr am Futternaopf leckt.
Ak47...
Lebendfalle und dem "Besitzer" des Mistv....äh, Tieres sagen welchen Schaden du hast. Das könnte die auslöse oder "Finderlohn" sein...ansonsten sollen sie wohl auch schmecken
Ahh falscher hase! Schmeis aber vorher nen klumpen gehaktes hin das sie sich selber füllt.
Hund habe ich keinen. Und selbst wenn könnte ich den schlecht in der Tiefgarage herumlaufen lassen. Dann beschwert sich garantiert Jemand. Pflanzen dürften sich in dem dunklen Muff leider auch nicht halten. An elektrisch aufladen dachte ich auch schon. Ein kleines Stück E-Zaun einfach auf den Boden gelegt und nen kleinen Weidezaungenerator hingehängt.
Bist doch noch in der KFZ-Branche, oder? Marderschreck und los gehts. 2 Drähte am Hauptstrang angeschlossen und knapp überm Napf mit Katzenfutter.
Nur so ne Idee...
SternExp und wat können die Katzen für deine Abneigung
Ich mag die kleinen fellbüschel.
Gerade jetzt turnt eine auf mir rum
Stimmt, Marderschreck ist keine schlechte Idee. Zur "Abschreckung" reicht das ja locker.
Weidezaun zb.
Eib Schild dranhängen mit Achtung Strom, sonst kann es ärger geben wenn der in einer Tiefgarage steht und Zweibeiner eine gewischt bekommt.
Moiin
Ich stelle mal Kaffee bereit
Brr...kalt draußen
Moin,
Nu 16° ist kalt ?
Ich Danke fürn Kaffee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!