Find ich gut, das drückt die Preise unter Umständen mal wieder näher Richtung erschwinglich.
Aber die 60 km/h Regelung einfach auf alles unter 50 ccm auszuweiten wäre auch ganz nett.
Find ich gut, das drückt die Preise unter Umständen mal wieder näher Richtung erschwinglich.
Aber die 60 km/h Regelung einfach auf alles unter 50 ccm auszuweiten wäre auch ganz nett.
Prognose meinerseits: vergiss es.
Der Markt hat die Preise angenommen und akzeptiert, da gibts so schnell kein Zurück mehr. Ein Zurück zum "früher" als du Moppeds für zweistellige Beträge bekommen hast werden alte Kamellen fürs Lagerfeuer bleiben.
Marktpreise im 3stelligen Bereich für Schrott wirds auch nicht mehr geben, der Zug ist abgefahren.
Sehe ich auch so.
Ein bisschen Hoffen kann man ja.
Naja, hab für meine damals auch schon 800 hingeblättert, und das war noch knapp vor Mama Merkels berühmtem Satz.
Ist es falsch, mit guten Ideen und Umsetzungen auf "Wählerfang" zu gehen?
Nichts, ich fände es sogar gut , nur das es auch umgesetzt wird, habe ich Zweife, dahingehen müsste die StVZO/FZV usw. übern Haufen geschmissen werden.
Auch wird das Leuten mit andere KKR auf dem Plan rufen, die dann sagen gleiches Recht für alle, entweder alle 60km/h oder keiner.
In Thüringen wo die AfD so ein Zuspruch hat, da kommt jetzt die Brombeer- Koalition damit...... genau deswegen meinte ich Wählerfang.
Vergiss es, schau nur nal wie über die Jahre die Ersatzteilpreise und Stundenlohn gestiegen sind und damit was untern Strich kostet eine herzurichten.
Wenn dann noch siehst in welchen Zustand die meisten Reimport sind ....
Ist es falsch, mit guten Ideen und Umsetzungen auf "Wählerfang" zu gehen?
Ja!
Weil hinterher mehr scheiße gemacht wird als es vorher gebracht hat...
Moin,
Kaffee und Muh hingestellt.
Ja!
Weil hinterher mehr scheiße gemacht wird als es vorher gebracht hat...
Das sieht man schon in dem Artikel was da fürn Käse steht.
"Für die millionenfach ins Ausland exportierten Simsons gilt das nicht - sie bekommen mit dem AM-Führerschein nur eine Zulassung für Tempo 45."
Was hat das Führerschein Recht mit dem zu tun, als welche Fahrzeugart es eine BE in D erlangen kann ?
45 km/h das gilt für KKR ab Bj 2002 aber nicht für die davor.
Führerschein-Rechtlich, laut EU-Recht darf man mit AM nur KKR fahren die maximal 45km/h laufen aber durch nationale Regelungen, dürfen wir in D mit AM-Schein auch die KKR mit 50km/h und 60km/h fahren.
Das sieht man schon in den Artikel
Einzahl oder Mehrzahl? Einige dich auf eins.
"in den Artikeln" oder "in dem Artikel", beides geht nicht.
Hast du deine Tage oder was meckerst du hier nur noch rum du besoffener Pöbel
Oder wie war doch gleich der Name
Siehst doch das beides geht
Oder wie war doch gleich der Name
Vergessen, also wirklich. Scheiße, werd alt.
Was wird eigentlich ausm .de, wenn die Reimportproblematik wegfallen sollte?
2/3 der Themen und Beiträgen wären damit obsolet. Hab die Woche über mal reingeguckt, lustig was da so abgeht und wie naiv Menschen sein können
2/3 der Themen und Beiträgen wären damit obsolet. Hab die Woche über mal reingeguckt, lustig was da so abgeht und wie naiv Menschen sein können
Da ist ja richtig was los
Ich hatte es letztens auch auf, aber wegen Werbung, ewigen Ladezeiten, irgendwelchen Login Besätigungen und co direkt wieder zugemacht…
Also ihr habt sorgen. Ich hab damit abgeschlossen und bin da garnicht mehr.
Keine Ahnung was da los ist, oder eben auch nicht.
Guck halt alle paar Wochen nach Nachrichten und wat chkich so schreibt.
und wat chkich so schreibt.
Warum er sich das noch so antut is mir nen Rätsel.
Da ist nicht viel weniger los als hier (in beiden recht wenig)
Und dusselige Fragen und dementsprechende Honks tummeln sich auch in beiden Foren
Wobei das Niveau hier doch etwas höher ist
Da scheint deutlich weniger los zu sein als hier, was die neuen Beiträge angeht.
Aber am ende ist es mir gleich was da los ist. Mit dem Thema bin ich soweit durch das ich mich noch nicht mal mehr mit meinen anderen Accounts einlogge
Schönen Sonntach die Damen. Erfreue mich an frisch geflickten Schläuchen. Ja man muss nicht neue nehmen.
Mahlzeit!
Schönen Sonntag allen zusammen! Ich bin ja mal gespannt was heute so an Stimmen in NRW abgegeben werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!