Son schön gefederter Fahrradsattel macht das Fahren viel bequemer.
Stammtisch
-
-
Guten Morgen zusammen!
Ich besorge mal Brötchen! Wer macht den rest hier fertig?

-
Ich deck den Tisch.
Oh Mist, mein Messer liegt noch in UK...
-
Ick mach hier garnix, ick hab all-inklusive

-
Was war denn da los? Ich kann dir aber sagen das ich es nicht war...was auch immer

Was war denn los?

Weiß auch nicht, der hat mich irgendwie an dich erinnert. Wahrscheinlich die Kombi aus Flug aus Langenhagen und Businessclass mit kleiner Tochter.😅
-
Weiß auch nicht, der hat mich irgendwie an dich erinnert. Wahrscheinlich die Kombi aus Flug aus Langenhagen und Businessclass mit kleiner Tochter.😅
Ich verstehe nur Bahnhof...oder in dem Fall Flughafen

-
Guten Morgen

Scheint ja ganz gutes Wetter im Anmarsch zu sein...eigentlich wäre es Zeit mal das Moped wieder raus zu holen

-
Oh Mist, mein Messer liegt noch in UK...
Das liegt aber schon etwas länger dort.
Der Termin am Mittwoch passt noch?
-
Jo, stets ungelegen

-
Heut zum ersten mal in der neuen Firma gewesen. Merke: Der Laser und die Kantbank steht auch Angestellten zur Verfügung =)
-
Heut zum ersten mal in der neuen Firma gewesen.
Hab ich morgen vor mir, am ersten Tag hatte ich gleich erstmal Urlaub

-
Moin, Frankreich und Paris sind schön, nur zu viele Pariser und Franzosen...
-
Sach ich doch

Schönen Urlaub! Noch ein bisschen mehr als 4 Wochen, dann ist es bei mir auch soweit...
-
Wie is'n dit Wetter in Hangover???
-
Zeischen 13:26 und 14:41 war's sonnig bei 17 °C...
-
Naja hier sind so um die 10°
-
Hier auch
-
Fahn wa woanders hin. Na ja hab jetzt neue Mitbewohner, aber ausser ein hallo kommt da nix. Also wieder so Russen. Was solls stört mich ja nicht. Kann meine Speisen ja zubereiten. Für die reicht die Microwelle. Bäh, hab mir schön Huhn mit Soja Sauce Gebraten das köchelt jetzt noch etwas mit dem Reis und der Zwiebelsauce von gestern. Grad so wie der Vorschlag von Tim war.
-
Ganz schön ruhig hier...alle im Winterschlaf?
Das wetter ist ja wieder mal bewegend
8°C und Nieselregen
Ich stelle mal das Bier für nachher...oder gleich kalt 
-
Ganz schön ruhig hier...alle im Winterschlaf?
Nö, beim Moped fahren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!