Prost Gemeinde!
Stammtisch
-
-
-
Cheers.

-
Drecks Bayern...da zerhauen die mir meinen wettschein

Jetzt erst recht "Prost"

-

Jetzt erst recht "Prost"

dat 2:1 bis kurz vor Schluss, hätte mir auch besser gefallen.
-

Jetzt erst recht "Prost"

Bei mir war es Barca in der CL
-
-
Moin
Erstmal frühstücken

*Kaffeemaschine anmacht*
-
Mit n bisschen "Glück" wirds nix mit der Ostseeumfahrung nächstes Jahr. Der Russe hat das Memelland für sich entdeckt und lässt schonmal Drohnen über Klaipeda kreisen. Was ein Scheiß.
-
Musste tatsächlich erstmal nach Memelland googlen

Glücklicherweise eh nicht mein Urlaubsziel

-
Ostpreußen ist ihm fremd

Ich bitte um Erklärung, ersatzweise Entschuldigung. 2/20 erwiesen sich als faule Eier. Eins wurde beinahe getrunken, wenn ich nicht heldenhaft eingeschritten wäre.
-
-
Ostpreußen ist ihm fremd

Ich bitte um Erklärung, ersatzweise Entschuldigung. 2/20 erwiesen sich als faule Eier. Eins wurde beinahe getrunken, wenn ich nicht heldenhaft eingeschritten wäre.
Da war ich Kreide holen

-
War gradgedanklich an der Memel.Aber so Bier geht ganich-
-
Freu mich zu sehr auf nächsten Sommer auf dass Putin der kleine Mistsack auch die Tour zunichte macht.
Tschernobyl/Prypiat sind ja für absehbare Zeit auch mal wieder Essig. War eigentlich 2022 mein Ziel.Nico, da drüben is echt fein, muss nicht immer weit mitm Flieger irgendwo hingehen. Ernst gemienter Rat, mach mal "im Umkreis" Urlaub.
-
Aber so Bier geht ganich-
Habens dann mal probiert, weils eh schon offen war.
Ich räume uns eine gewisse Expertise ein wenns um Mönchshof Hell geht, da rauscht so manche Kiepe im Jahr durch, aber das bleifreie Pendant hat mit dem Original so viel zu tun wie Stephen Hawking mit Usain Bolt. -
Moins,
hab noch nen Kasten Louny Lager übrig. Der muss weg. Mal anstatt Cafe auf den Tisch stell. -
Kaffee ist alle, fängt ja gut an die Woche

-
Nico, da drüben is echt fein, muss nicht immer weit mitm Flieger irgendwo hingehen. Ernst gemienter Rat, mach mal "im Umkreis" Urlaub.
Mach ich ja schon, wenn auch der Norden bis jetzt zu kurz gekommen ist. Hätte mal wieder lust auf Rügen

-
Moin, Kaffee hinstell.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!