Moins
heut stell ich mal Cafe hin mit Muluh, dazu gibbet noch Mettbrötchen wer will, einfach zulangen.
Zu ner bestimmten Person schiel und flüster: Hab ne Büchse Dorschleber da, wolln wa teilen?
Du bist der Beste ![]()
Die von Rügenfisch aber bitte ![]()
Moins
heut stell ich mal Cafe hin mit Muluh, dazu gibbet noch Mettbrötchen wer will, einfach zulangen.
Zu ner bestimmten Person schiel und flüster: Hab ne Büchse Dorschleber da, wolln wa teilen?
Du bist der Beste ![]()
Die von Rügenfisch aber bitte ![]()
Fängt ja gut an die Woche, mit Schnee schippen.
Jao...hier ist heute Nacht auch ganz ordentlich was runter gekommen ![]()
So genug Schnee geschippt, erst mal Kaffee machen.
Moin zusammen,
hier lohnt das Schippen noch nicht.
Hat erst um 7 angefangen zu Schneien und hat noch nicht aufgehört.
Hier ging es gestern so nach 22 Uhr los.
Hier ist erstmal Pause angesagt. Der Großteil ist aber wohl schon runter gekommen. Hier liegen so ungefähr 10cm.
Ich stelle mal ein paar Brötchen auf den Tisch ![]()
Jetzt wo ich schon mit dem Frühstück fertig bin. ![]()
Jetzt wo ich schon mit dem Frühstück fertig bin.
Die lassen sich auch zum Mittag noch verspeisen ![]()
Hier scheint schon wieder das absolute Chaos draußen zu sein ![]()
Das Chaos konnte man bei uns aussitzen, es ist wärmer geworden und regnet aktuell.
Das ist hier vorerst nicht in Sicht
geräumt wird trotzdem nicht ![]()
Das Chaos konnte man bei uns aussitzen, es ist wärmer geworden und regnet aktuell.
Macht Bekannter gezwungenermaßen, steht mit seinen 40Tonner rum, liegt in seiner Koje und beschwert sich das in der Glotze nur Müll kommt.
Stell ich mir gemütlich vor ![]()
Hier hats gestern gegen 7 angefangen zu nieseln was mir schon "mächtig Vorfreude" bereitet hat, da wir schon 1 Grad nasse hatten.
3 ausm Graben gezogen, 2 bei uns den Kopfsteinpflasterweg hochgezogen und Staplinski mit eingefrorener Hydraulik wieder fit gemacht. Beim entlüften ist mir dann der Deckel vom Vorratsbehälter durch die Werkstatt geflogen und 2l Öl haben sich übern heißen Krümmer ergossen. ![]()
Heute wird spontan früher Feierabend gemacht, Teilelieferant fährt heute eh nicht, da die Teile ausm Zentrallager nich in der Niederlassung angekommen sind.
Schöner Wochenstart... ![]()
Stell ich mir gemütlich vor
Er hat doch alles dabei und der Scania hat eine gute Standheizung.![]()
Er hat doch alles dabei und der Scania hat eine gute Standheizung.
War auch tatsächlich so gemeint. Der smileys war unglücklich gewählt ![]()
War heute morgen gegen 3 strullern und schau aus dem Badfenster - alles weiß und ein echt unwirklich heller Himmel um die Zeit, gruselig, vor allem, als ich dann noch in den Spiegel schaute...
Ihr habt es gut. Hier is gefühlt nix angekommen.
Heute nacht bissel Regen für das Eis, und dann 4-5cm Schnee obendrauf.
Sieht kacke aus, fährt sich kacke, is kacke.
Der Schnee is auch mehr schneematsch weil es immer mal wieder regnet.
4-5cm schnee, bei mir sinds ca 25 und gegen 14uhr hats endlich mal aufgehört mit schneien. Bundesstraßen waren bis mittag nicht geräumt die stadt selber bis jetz noch nicht. Echt heftig, bis jetz waren wenigstens die bundesstraßen immer zügig frei aber diesmal nichts
Geräumt wurde bei uns auch erst gegen Mittag, selbst Bundesstraßen waren nicht geräumt. Nur die Zufahrt zur Bundeswehr, die is wohl besonders wichtig...
25cm wäre nett, aber ich wäre mit 15 schon zufrieden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!