ich war heute nachmittag in Hannover. Da lag nirgends Schnee. Runter kam auch eher Schneeregen
Joa...liegen geblieben ist nichts. Ändert sich gerade, dafür kommt weniger runter ![]()
ich war heute nachmittag in Hannover. Da lag nirgends Schnee. Runter kam auch eher Schneeregen
Joa...liegen geblieben ist nichts. Ändert sich gerade, dafür kommt weniger runter ![]()
Hier im Hohen Norden schnittert es jeden Tag. Mal 2 mal 4 cm. Was soll das an der Küste? Ok Frühling dauert auch hier nochnen guten Monat. Muss es denn Kalendarisch sein? Bin für Gefühlsmässig. Wegen mir Winter adios. Empfehle mich leicht unterkühlt.
Au ja - alles richtig gemacht! Wo biste denn?
Canaren, Fuerteventura, aber zum Arbeiten. Danach bin ich noch zum Überstunden Abbau hier...🙂
Alles richtig gemacht! Hier ist tatsächlich heute mal richtig Sonne da ![]()
Aber heute nacht wirds dann endlich mal wieder Schnee geben
Angenehmen Sonntag wünsche ich euch ![]()
Bei uns scheint die Sonne und es sind trockene 6Grad...grad das erste mal die neu aufgebaute KR51/1 bewegt ![]()
Alles richtig gemacht! Hier ist tatsächlich heute mal richtig Sonne da
Aber heute nacht wirds dann endlich mal wieder Schnee geben
Ja Sonne haben war auch fein heute bei -2 Grad.
Schnee is dann ab morgen nachmittag und bis dienstag angesagt, mal sehen. Grundsätzlich stört er mich ja aber garnicht. Zwischendurch das schieben is so lala, ansonsten alles schick.
Bei uns scheint die Sonne und es sind trockene 6Grad...grad das erste mal die neu aufgebaute KR51/1 bewegt
Bilder?
von der Sonne?
Erfolgreicher Tag ![]()
Moin!
Kaffee und Muh stehen bereit.
Besten dank!
*Mettbrötchen hinstellt*
Mag jemand Schnee haben? Ich hätte mal wieder genügend abzugeben
Ich will Sommer und Moped fahren...
FCK Wetter....
Mahlzeit.
hab schon gelesen. Region Hannover erstickt im Schnee![]()
Jup...hier ist schon das nächste Schneegebiet im Anmarsch ![]()
Aber nächste woche soll es endlich "warm" werden. Wenn auch nur 10°C und Regen aber das ist mir lieber als immer wieder mehr Schnee
Und mit ein bisschen Glück kommt auch mal die Sonne raus
Wäre es dann mal an der Zeit das Moped fertig zu machen...
Mag jemand Schnee haben?
10-15cm würde ich noch nehmen. Dann wäre es mal anständig weiß hier. Bisher sind es nur so 10cm.
Wieviel liegt den bei euch jetzt?
Bei uns hat es die ganze Nacht dezent geschneit. Seit heute Morgen haben wir drei Grad, es regnet und es wird immer wärmer. Ganz schön anzusehen sind die Leute die das bisschen Schnee weggeräumt haben, jetzt im Regen stehen und eine nasse Straße salzen
.
10-15cm würde ich noch nehmen. Dann wäre es mal anständig weiß hier. Bisher sind es nur so 10cm.
Wieviel liegt den bei euch jetzt?
wenn er dir 10-15cm geben soll wäre er unter dem Asphalt ![]()
Das dann ja langweilig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!