Das kann ich so nur unterschreiben!
Stammtisch
-
-
Ganz schön ruhig hier heute

-
Das die Ruhe vor dem Sturm!

-
Ich weiß auch nicht warum ich mir immer einen Sohn gewünscht habe

Wenn ich mit ihr zum turnen, basteln oder andern scheiß fahren will, guckt sie mich traurig an und fragt - Flughafen ist zu?!

Schönen Abend der Gemeinschaft

-
Moin.
Kaffee und Muh hingestellt.
-
Danke für den Kaffee! Fehlt mir noch ein bisschen Zucker....
-
ist in Töpfchen neben der Muh.
-
-
Kaffee klingt super!
Das scheint hier in der Region vorerst der letzte Wintertag zu sein
Danach soll es bis 15°C werden! Endlich! -
Heute mal wieder für mich neues ausprobieren. Spitzrübe mit Kartoffel, soll ja ein Klassiker sein. Bin da sehr gespannt wie das schmeckt. Aber ohne Test kein Urteil.
-
Bei uns ist gestern eine Heißluftfritteuse eingezogen.
Mal gucken was die so kann und ob es wirklich so cool ist damit essen zu machen
Morjen ist endlich Wochenende...da ist zeit für so einen Quatsch 
Und jetzt schießt Stuttgart auch noch Celtic ab

-
Ich finde den Namensteil Fritteuse dabei immer irgendwie witzig. Hat damit ja eigentlich nichts zu tun. Miniumluftherd würde es besser treffen. Fettsparender ist ja ok und damit irgendwie ernährungsbewusster, aber nicht alles was in einer Fritteuse funzt, funzt auch im Miniumluftherd. Schon mal versucht darin Schmalzgebäck zu produzieren?
Moins erst mal und Cafe hinstellt, +Quarkkeulchen, Mutzenmandeln, Kameruner, Krapfen und Berliner Pfannkuchen
-
Bei uns ist gestern eine Heißluftfritteuse eingezogen.
Mal gucken was die so kann und ob es wirklich so cool ist damit essen zu machen

Kann man schonmal machen 😉
Nach ein paar Anwendungen hat man dann auch raus wielange was rein muss, damit es schmeckt. Bei unserer müssen die Sachen erfahrungsgemäß etwas länger rein.
-
Ich finde den Namensteil Fritteuse dabei immer irgendwie witzig. Hat damit ja eigentlich nichts zu tun. Miniumluftherd würde es besser treffen. Fettsparender ist ja ok und damit irgendwie ernährungsbewusster, aber nicht alles was in einer Fritteuse funzt, funzt auch im Miniumluftherd. Schon mal versucht darin Schmalzgebäck zu produzieren?
Moins erst mal und Cafe hinstellt, +Quarkkeulchen, Mutzenmandeln, Kameruner, Krapfen und Berliner Pfannkuchen
Hallo? Brötchen? Fisch?

Zur Fritteuse gebe ich dir recht. Aber grundsätzlich sind viele Sachen die man sonst in einer macht, dort besser möglich. Pommes etc.
Ich denke ich werde da heute mal Zwiebel-Senf-Steak probieren

-

Ich werde heute auch mal Rinderfilet auf den Grill schmeissen...
-
Ich werde heute auch mal Rinderfilet auf den Grill schmeissen...
Das klingt deutlich besser

-
Hallo? Brötchen? Fisch?

Zur Fritteuse gebe ich dir recht. Aber grundsätzlich sind viele Sachen die man sonst in einer macht, dort besser möglich. Pommes etc.

Meckerkopp

-
Na wenn du nur zeug auf den Tisch legst was ich nicht esse

-
Ich mag meinen Minibackofen. Pommes, Chicken Wings und Nuggets werden richtig gut.
Mit dem rotierenden Frittierkorb braucht es auch kein Fernsehen mehr; da schaut man gerne zu und freut sich aufs Essen.
-
So Heissluft Dingen macht schon Spass. Wichtiger als pseudo frittieren war mir die Grillfunktion. Schön so Huhn auf den Spiess. Oder Calamares auf den Rost. Geht halt schneller als so ganzen Backofen aufheizen, von Energie effiziens will ich nicht reden. Die Trommel hat mich nicht überzeugt. Da wurden die Fleischwürfel lätschig nicht knusprig.
War halt Ersatz für die defekte Mikrowelle und hat mehr Spass gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!