Stammtisch
-
-
Schönen Feierabend

-
-
Sperbär 50 da geht noch mehr, dann wird halt nicht pro liter angezeigt sondern pro halben liter. Gabs doch schon.
-
Oder die stellen auf Gallonen um ...😀
-
Wohin gehts?
Naher Osten?

Ne ne...war nur mal wieder ein Besuch auf dem Flughafen zum Flugzeuge gucken...wie fast jeden anderen Tag auch

Wir sind aber tatsächlich am überlegen ob es Anfang April nach Ägypten geht...endlich wieder warm! Obwohl es ja tatsächlich hier mittlerweile auch sehr schönes Wetter ist
Wenn auch von dem einen Extrem zum nächsten 
*Kaffeemaschine anmacht* Milch und Zucker nimmt sich jeder wie er will

-
Dankeschön, bis Sharm, Hurghada oder Makadi fliegen ja (noch) keine Drohnen oder Raketen...
-
-
Dankeschön, bis Sharm, Hurghada oder Makadi fliegen ja (noch) keine Drohnen oder Raketen...
Stimmt und ich gehe auch davon aus das es so bleibt! Es wird wohl wieder Hurghada werden...sieht zumindest so aus

-
@ SternExp
Wo wollen die Anhänger mit dem Auto hin ?

-
@ SternExp
Wo wollen die Anhänger mit dem Auto hin ?

Holz sammeln...
-
Oder die stellen auf Gallonen um ...😀
Das wäre dann ja eine Preissenkung.

-
Das wäre dann ja eine Preissenkung.

Auf 1/10 oder 1/100 GL- ist das dann immer noch eine Preissenkung..😉
-
-
Unglaublich

-
Reinste Abzocke, da paar Meter über die Grenze die Spritpreise nicht so eskalieren.
-
Das sind die Preise von einer Tanke an der BAB 7.
-
Reinste Abzocke, da paar Meter über die Grenze die Spritpreise nicht so eskalieren.
Aber nächstes Jahr soll der Bürger um bis zu 160€ pro Jahr entlastet werden
Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem Geld 
Ich stelle uns mal das Bier kalt. Das Wochenende soll ja mal geiles Wetter werden

-
.... Perfect für Garten, Bierchen und Grillen!
-
Genau! Mal schauen - vielleicht mache ich auch noch den Balkon fertig für den Sommer

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!