Moin,
ich habe mal Kaffee und Muh hingestellt.
Macht ja sonst keiner mehr weil alle nur noch auf die Preisanzeige an den Tankstellen starren......
Moin,
ich habe mal Kaffee und Muh hingestellt.
Macht ja sonst keiner mehr weil alle nur noch auf die Preisanzeige an den Tankstellen starren......
Tanke für Muh und Kaffee...
Moin
Besten dank für den Kaffee! Mal schauen was aus den Spritpreisen nun wird - die Preise dürften ja jetzt wieder fallen ![]()
Mal schauen was aus den Spritpreisen nun wird - die Preise dürften ja jetzt wieder fallen
do you know it´s christmas?
Es ist heute aber tatsächlich (hier) mal nicht gestiegen ![]()
Moin
Besten dank für den Kaffee! Mal schauen was aus den Spritpreisen nun wird - die Preise dürften ja jetzt wieder fallen
Aber selbstredend langsamer als sie gestiegen sind.
Wenn der Rohölpreis steigt müssen die ja schon erhöhen weil der nächste Einkauf teurer ist.
Ist der nächste Einkauf aber günstiger....
Aber selbstredend langsamer als sie gestiegen sind.
Wenn der Rohölpreis steigt müssen die ja schon erhöhen weil der nächste Einkauf teurer ist.
Ist der nächste Einkauf aber günstiger....
Jop...und ich kann mir nur schwer vorstellen das wir wieder da landen wo wir vor dem Krieg gestartet sind...
Schon damals der Zeit voraus. Hier ist abgebildet, wie eine Polizistin straffälligen Kids die Drogen / das gute Gras abnimmt....![]()

Ihr steht wohl alle vor den Tankstellen und starrt auf die Preisanzeigen in der Hoffnung das die Preise runter gehen, oder warum gibts kein Kaffee ?
Ich kann euch beruhigen, die Preise gehen nicht runter sondern er hoch.
Naja...hier gerade gleichbleibend. Und was ist jetzt mit dem Kaffee, wenn de hier schon rum sabbelst? ![]()
Was soll damit sein ? Der steht auf dem Tisch und wird langsam kalt.
Moin und tanke!
für 1,299 bei blitz in mersedorf der liter lampenöl
ja, Schreibfehler, lange Schlange und die alten Säcke haben sich fast geprügelt um die Plätze...
hier gibbest sowas wie Marktkauf nicht, nur leere Märkte, die du kaufen kannst....
Also hier sinken sie wirklich.
Heute gegen 10 uhr 2,33€, jetzt gerade 2,26€.
Beides wie immer bei mir diesel.
Also hier sinken sie wirklich.
Heute gegen 10 uhr 2,33€, jetzt gerade 2,26€.
Beides wie immer bei mir diesel.
Ah, auch ein Großverdiener der sich einen Diesel gönnt ![]()
Ah, auch ein Großverdiener der sich einen Diesel gönnt
Wir nennen es mal gönnen. Kotzt mich eigentlich kurz noch an das man jetzt theoretisch das Auto wechseln müsste, nur damit man nicht noch mehr aufgenommen wird...
Aber wird denke ich so schnell nicht passieren, ich mag den kleinen, also muss ich da durch...
Moin zusammen,
heute stell ich mal den Kaffee in die Mitte.
3° und Schneegriesel, ich spendier ne Runde Pudelmützen.
Moin zusammen,
heute stell ich mal den Kaffee in die Mitte.
Moin,
Danke, mal sehen ob den da auch Simson_S51-B entdeckt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!