• Bist du weiterhin im Zelt unterwegs?

Die letzten beiden Nächte wetterbedingt nicht. Auch das Vorhandensein von ner annehmbaren Bärenpopulation lässt einen am Gedanken des Plastefolienhauses rütteln. Letztens gabs nen Ferienhäuschen für 63€, diese Nacht war die einzig verfügbare Unterkunft nen Hotel. Nach finnischen Standards wohl "der beste Platz am Ort". Schlanke (nach zähen Verhandlungen) 170€ für ne gute Portion Jugendherbergefeeling. Hat mich geärgert, aber egal. Schwamm drüber.

Adrenalin soll das Fleisch doch erst besondes schmackhaft machen.

Sag doch vorher bescheid, die Jäger in Familie und Bekanntenkreis sind so doof und bringen Angefahrenes und Fangschussvieh extra weg. Kannste zum vergünstigten Preis gerne haben ;]

• ok, hab mal etwas gegoogelt

"Hunde werden vor der Schlachtung nicht systematisch gequält, um sie zu töten. In einigen Regionen Südostasiens (wie Teilen Chinas oder Vietnams) werden Tiere jedoch extrem grausam behandelt, weil der grausame Aberglaube existiert, dass das ausgeschüttete Adrenalin das Fleisch zarter mache oder medizinische Wirkungen verstärke"

Dem ist aber nicht so, eher das Gegenteil. Wußte ich bis Dato nicht.

• Die letzten beiden Nächte wetterbedingt nicht. Auch das Vorhandensein von ner annehmbaren Bärenpopulation lässt einen am Gedanken des Plastefolienhauses rütteln. Letztens gabs nen Ferienhäuschen für 63€, diese Nacht war die einzig verfügbare Unterkunft nen Hotel. Nach finnischen Standards wohl "der beste Platz am Ort". Schlanke (nach zähen Verhandlungen) 170€ für ne gute Portion Jugendherbergefeeling. Hat mich geärgert, aber egal. Schwamm drüber.

Sag doch vorher bescheid, die Jäger in Familie und Bekanntenkreis sind so doof und bringen Angefahrenes und Fangschussvieh extra weg. Kannste zum vergünstigten Preis gerne haben ;]

Naja...zwischendurch ein bisschen was zivilisiertes ist doch auch okay 😉

• Dem ist aber nicht so, eher das Gegenteil. Wußte ich bis Dato nicht.

Kannst ja mal nen Test machen, werden sich doch 2 ähnliche Fiffis bei dir im Block finden lassen ;]

Fleisch mit (zu viel) Adrenalin ist wirklich nur was für Leute mit Blutgruppe X und fleischigen Ohrläppchen.

Beim Wild riechste schon beim aufbrechen ob was fürn Tisch oder die Biogasanlage ist. Wenn dann noch die Galle was abbekommen hat... <X

Naja...zwischendurch ein bisschen was zivilisiertes ist doch auch okay 😉

Ja, aber da hat ich echt nen Igel inner Tasche. Adlonpreise inner Jugendherberge. Angefangen hat die Verhandlung bei 244 inkl. Frühstück. https://maps.app.goo.gl/vdGp91DPoK7UA9NX8?g_st=ac

Die angepriesenen 146€ gelten wohl nur für Einheimische ;]

• Sie sind verdient ausgeschieden. Meiner Meinung nach hat Nagelsmann da nichts zu suchen, obwohl er mir eigentlich sympathisch ist.

Schauen wir mal was passiert.

Ach rausgeflogen sind sie :lol: Hatte man anderes zu erwartet ?

Glaube die sollten mal am Gehalt ansetzen bei den überbezahlten Jungs und nicht beim Trainer.

Stammtischgelaber :rolleyes:

• Ich bin kein Fußballfan(Gott bewahre), finde es aber merkwürdig das immer nur der Trainer schuld ist. Wenn man sein Auto in die Werkstatt abgibt zur Reparatur und es wird gepfuscht sagt auch keiner das der Chef schuld ist. Wenn der Mechaniker ne Pfeife ist hilft der beste Chef nichts, und wenn am Spielfeld nur Pfeifen rumlaufen hilft der beste Trainer nichts. Aus einem Wurstbrot wird nie ein saftiger Burger.

• Ich bin kein Fußballfan(Gott bewahre), finde es aber merkwürdig das immer nur der Trainer schuld ist. Wenn man sein Auto in die Werkstatt abgibt zur Reparatur und es wird gepfuscht sagt auch keiner das der Chef schuld ist. Wenn der Mechaniker ne Pfeife ist hilft der beste Chef nichts, und wenn am Spielfeld nur Pfeifen rumlaufen hilft der beste Trainer nichts. Aus einem Wurstbrot wird nie ein saftiger Burger.

Es liegt Zweifelsohne nicht nur am Trainer. Aber gewisse Entscheidungen kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Egal jetzt - Feierabend. Ich schließe uns mal die Zapfanlage an :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!