Orangenhaut auf dem Dach
Sowas wünscht man keinem. Da muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, dass einen sowas nicht erwischt.
Orangenhaut auf dem Dach
Sowas wünscht man keinem. Da muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, dass einen sowas nicht erwischt.
Dann freue Dich netto abz. SB über TK, sofern vorhanden, aber als Schuster wirst Du die entsprechenden Leisten haben?
Jup. Ist alles vorhanden. Mal schauen was es gibt.
Naja...lässt sich nun nicht mehr ändern. Möchte mal wissen wie viele Autos hier davon betroffen sind. Knapp 400 Meter ist keinem Auto etwas passiert ![]()
das hat sicher einige erwischt. das ist meine größte angst, dass meinem auto das auch mal passiert.
Ich glaube es werden jetzt einige Versicherungen dolle schlucken müssen, bei der Flut an Schäden die jetzt entstanden sind.
Ist echt nicht feierlich was man so hört/sieht.
Ich glaube es werden jetzt einige Versicherungen dolle schlucken müssen, bei der Flut an Schäden die jetzt entstanden sind.
Ist echt nicht feierlich was man so hört/sieht.
Und dann gibt es zur nächsten Hauptfälligkeit die entsprechende Beitragsanpassung und alle schimpfen....
Die gibt es doch so oder so auch wenn man seit 30 Jahren die Versicherung nicht in Anspruch genommen hat.
Die gibt es doch so oder so auch wenn man seit 30 Jahren die Versicherung nicht in Anspruch genommen hat.
Das ist die wohl dämlichste Aussage die ich so im Berufsaltag immer wieder höre ![]()
Das Terrassendach hat übrigens auch erwischt...wenn, dann richtig...
Kannst dir ja nen Telematikvertrag mit diesen Stasikasten ins Auto hängen lassen...![]()
Aber ja, ist echt nicht mehr feierlich langsam.
Aber ja, ist echt nicht mehr feierlich langsam.
Volle Zustimmung - was inzwischen Reparaturen, Lackierungen und Ersatzteile kosten..., da ist Mietwagen noch der kleinste Posten, wenn der nicht so lange genutzt werden müsste, da die Lieferzeiten für Ersatzteile auch nicht kürzer werden.
Und dann noch die Leute, die "auch mal was aus der Versicherung raus bekommen müssen..." ![]()
Das ist die wohl dämlichste Aussage die ich so im Berufsaltag immer wieder höre
Genauso wie das eine entsprechende Beitragsanpassung folgt......
Genauso wie das eine entsprechende Beitragsanpassung folgt......
Was ist daran dämlich? Wenn das nicht passieren würde, kann die Versicherung nicht leisten. Sie muss die kosten auch weitergeben...is eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen
Ansonsten passiert es so wie 2010 der INEAS - zahlungsunfähig.
Unfallkosten wurden (teilweise) durch die Verkehrsopferhilfe aufgefangen, auf anderen Kosten blieben Geschädigte sitzen und Versicherte mussten neue Verträge wo anders machen, die waren kostenintensiver und bereits entrichtete Beiträge waren futsch.
Aber Geiz ist geil!
Hab gerade 2 Glasschäden abgerechnet. Sehe mich also als Teil des Problems. Ich bitte um Steinigung ![]()
Was ist daran dämlich? Wenn das nicht passieren würde, kann die Versicherung nicht leisten. Sie muss die kosten auch weitergeben...is eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen
Du brauchst mir nichts von Betriebswirtschaft zu erzählen.
Weil der Versicherungsbeitrag eh steigt, schon auf Grund von anderen Gegebenheiten.
Hab gerade 2 Glasschäden abgerechnet. Sehe mich also als Teil des Problems. Ich bitte um Steinigung
Ruf doch nicht JEHOVA !
Du brauchst mir nichts von Betriebswirtschaft zu erzählen.
Weil der Versicherungsbeitrag eh steigt, schon auf Grund von anderen Gegebenheiten.
Scheinbar sollte dir da aber wenigsten irgendjemand was dazu erzählen.
![]()
Moin,
Hast doch mal wieder drüben zum Lachen vorbeigeschaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!