Wird man mit erreichen des 70. Lebensjahrs automatisch in diese Funktion erhoben?
Wäre was für die Politiker ![]()
Wird man mit erreichen des 70. Lebensjahrs automatisch in diese Funktion erhoben?
Wäre was für die Politiker ![]()
Du schon mit 45!!!
Dann hab ick ja noch 25 Jahre Zeit mich drauf vorzubereiten ![]()
Dann hab ick ja noch 25 Jahre Zeit mich drauf vorzubereiten
Jungspund... ![]()
Moin
Ich wäre jetzt wieder fertig für gutes Wetter ![]()
Ich stelle mal Kaffee für alle hin ![]()
Tag auch
Ja bitte Regen. Wir sind 45 km vom hohen Venn weg und trotzdem war Gerolstein am Samstag blau verraucht wie ne Eckkneipe..
Und mehr Kaffee.
Was isn dieses regen?
Ich kenn nur noch Wüste, Trockenheit, Sonne.
Heute ist der erste tag wo die sonne mal nicht voll da ist, aber wasser fehlt trotzdem reichlich.
Tsjo
Sogar in die Eifel ist inzwischen die Dürre angekommen. Eigentlich haben wir Wasser noch un nöscher. Eifel bedeutet übersetzt Wasser oder auch Quelle aus dem Keltischen. Kein Witz, stimmt wirklich.
Kaffee ist alle
Dann stell ich euch mal ne Kanne schwarz und heiß hin. Zubehör steht auf dem Stammtisch!
Besten dank!
Ja, ist schon richtig. Wasser wird auch hier ordentlich gebraucht. Aber es macht auch den Eindruck das jetzt mal ausreichend runter kommt.
Ich wäre trotzdem dafür den Sommer beizubehalten ![]()
Aber es macht auch den Eindruck das jetzt mal ausreichend runter kommt.
Wann soll das denn passieren? Hier ist selbst laut vorhersage nur bissel mückenpisse angesagt. Wir bräuchten hier locker 100l/qm mit leichtem Dauerregen. Sonst bringt das alles nix...
Ich habe 2 IBC Container mit jeweils 1000 Liter im Hof stehen. Die waren jetzt seit Wochen leer. Die letzten 2 Tage haben gereicht um beide überlaufen zu lassen....
Schönen Feierabend
Wann soll das denn passieren? Hier ist selbst laut vorhersage nur bissel mückenpisse angesagt. Wir bräuchten hier locker 100l/qm mit leichtem Dauerregen. Sonst bringt das alles nix...
Ja...in eurer Ecke scheint es deutlich extremer zu sein. Mal schauen...der Herbst ist ja quasi schon da. Damit wird es sich hier schnell erholen. Zeit um um bald ins warme zu fliegen ![]()
ich düse am 01.09. für 3 Wochen nach MeckPom.
Da soll immer die Sonne scheinen![]()
Zu knalli?
Ich war irgendwann mal mitte September dort und wir hatten das allergeilste Herbstwetter.
ich düse am 01.09. für 3 Wochen nach MeckPom.
Da soll immer die Sonne scheinen
Dann sollte es vorher aber nochmal reichlich regnen, langsam wird der Rasen braun...
Hier im Regenschatten des Harzes ist auch eher Steppenlandschaft.
Moin
Gestern hats aber eigentlich südöstlich von Hannover bis ins tiefe Thüringen richtig ordentlich geregnet ![]()
Hier ist es heute mal richtig herbstlich mit Nebel...aber sogar leichter Sonnenschein ![]()
Regenmemge gestern 1,2l/qm, und heute wieder reichlich Sonne laut vorhersage. Und tatsächlich, seid 6 uhr Sonne satt bisher.
16L/qm gestern nacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!