Hab noch nicht viel mit Foren zu tun gehabt.
Darum erstmal Hallo!
Wie dem Betreff zu entnehmen habe ich vor eine Tour zu machen.
Ganz kurz zu mir: Habe eine S51 welche mich von 2017-2020 durchs Leben gebracht hat. Dann kam ein Auto und ich fuhr nurnoch zum Spaß mit dem Moped. Habe natürlich auch „Tuning gemacht“. Habe ebenfalls 2020 mit meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begonnen und diese vor 2 Wochen erfolgreich abgeschlossen. Zum Wintersemester diesen Jahres schreibe ich mich in einer Hochschule für ein Maschinenbaustudium ein. Noch bin ich in meiner Lehrwerkstatt als Geselle angestellt, werde aber für die Mopedtour kündigen! Ja, ich meine es ernst. Bis dato werde ich auch möglichst viel Geld zurücklegen.
Nun zur Idee der Tour: Das Ziel ist noch gänzlich unbekannt… gibt aber ein paar Orte wo ich nicht zwingend hin möchte(wobei das aber auch keinerlei Hintergründe hat). Die Tour soll Anfang Juli starten und bis maximal Studienbeginn andauern (ca. 2 Monate). Da aber alle meine Kumpels keine Zeit für solch lustige Aktivitäten haben suche ich nun über dieses Forum nach einem oder sogar 2 Begleitern. Es wird aber kein Luxusurlaub … Zeltplätze oder Wildcamping ist das Motto.
Minimale Tourerfahrung hab ich bereits:
Einige Tagestouren (100-150km) und eine Herrentagstour von ca. Rostock nach Bornholm ( eine idyllische dänische Insel in der Nähe von Schweden).
Ich weiß nicht was ich noch so schreiben soll… deshalb lass ich es jetzt erstmal und warte auf Rückmeldungen. Vielleicht findet sich ja ein „Bekloppter“. Bestimmt nochmal eine wichtige Info, ich bin jetzt 22 (zumindest bis übermorgen).
Edit:
An Besucher : Kontaktiert mich doch über Instagram falls ihr Bock habt