Wenn du selbst sicher bist , dass du alles richtig gemacht hast ,dann kontaktiere den LT Kundenservice.
Lt 60 pro Bei Vollgas sobald der Reso kommt komische Geräusche
-
-
Zylinderkopf wurde über Kreuz und mit Newtonmeter Schüssel angezogen
Und dann aber vergessen nach ein paar Warmlaufphasen den Kopf nachzuziehen, weil sich die Dichtung gesetzt hat,richtig? Man kennts..Da kann LT leider nichts für
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es war der Flunsch aber wie behebe ich das Problem jetzt mit einer neuen Dichtung?Zylinderkopf war dicht
-
Kommasetzung wäre erst einmal schön.
Ansonsten Vergaser und Zylinder auf Plan kontrollieren und ggf. anpassen. Dann eine neue dicke Dichtung und mit dem richtigen Moment anziehen.
-
Vergaser abschrauben und schauen, ob der Flansch grummel ist, wenn ja mit einer Feile gerade schleifen.
-
Ansonsten schmier die noch mit Dichtmasse ein oder wechsel sie oder mach beides
-
Bei der langen Kraftstoffleitung, kannst du sogar noch zwei Filter einbauen und Dämpfungsgummis im Zylinder sind wohl auch nur nette Gimmicks?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es war der Flunsch aber wie behebe ich das Problem jetzt mit einer neuen Dichtung?Zylinderkopf war dicht
Erstmal Lineal drauf und schauen ob die Flächen plan sind. Dann ne neue ordentliche Dichtung verbauen. Den Vergaser zieht man dann Beidseitig gleich an und nicht, wie oft gesehen, erst die eine und dann die andere Seite
-
Der Motor klingt trotzdem nach losen Krümmer und/oder undichten Zylinderkopf.
-
Erstmal Lineal drauf und schauen ob die Flächen plan sind. Dann ne neue ordentliche Dichtung verbauen. Den Vergaser zieht man dann Beidseitig gleich an und nicht, wie oft gesehen, erst die eine und dann die andere Seite
Der vergaser ist ganz leicht gebogen.
Habe jetzt eine neue Dichtung genommen und dann mit dichtmasse eingeschmiert( ist jetzt dicht )
-
Der Motor klingt trotzdem nach losen Krümmer und/oder undichten Zylinderkopf.
Zylinderkopf habe ich auch mit bremsen Reiniger abgesprüht scheint dicht zu sein.
Und Krümer habe ich auch nachgezogen.
Das Geräusch ist immer noch da. -
Wie will man denn am Zylinderkopf mit Bremsenreiniger auf Dichtheit prüfen? Das geht doch garnicht. Wenn es da rausläuft ist der undicht.
-
Wie will man denn am Zylinderkopf mit Bremsenreiniger auf Dichtheit prüfen? Das geht doch garnicht. Wenn es da rausläuft ist der undicht.
Von der Seite zwischen Zylinder Zylinderkopf sprühen.
Ich verstehe aber nicht, wie ich das sonst beheben soll, wenn der Zylinderkopf undicht ist -
99% der Zylinder pfatschen dort raus
-
Okay, bei deinen vielleicht. Bei meinen nicht.
-
Was soll ich jetzt machen habe alles ausprobiert, was ihr gesagt habt. kann es vielleicht auch am Quetsch Maß liegen dies liegt nämlich bei 0,85?
-
Die Zylinderkopfschrauben noch einmal nachziehen. Eventuell mit 1-2 Nm mehr anziehen.
-
Kennen wir nicht alle aus Kindertagen die Planschleifversuche?
-
Kennen wir nicht alle aus Kindertagen die Planschleifversuche?
Ne aber wenn der Zylinderkopf ein Produktionsfehler ist, dann kriege ich doch bestimmt einen neuen, oder? Weil für einen undichten Sender Kopf kann ich ja auch nichts oder? Weil ich habe den Zylinderkopf richtig angezogen da bin ich mir ziemlich sicher
-
Zumindest nicht hier im Forum. Da musst du dich schon an den LT Kundenservice direkt wenden. Der kann das bearbeiten. (3. Hinweis dieser Art).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!