Hi kurze Frage was ist der beste aoa für 63ccm oder generell welcher auspuff ist am besten und welcher vergaser für die 1er schwalbe bei 63ccm (am besten so gross wie möglich)
-
-
Um welchen 63er geht es? So groß wie möglich ist nicht direkt die beste Leistung
-
Es geht um dem 63 von ost Oase also nix spezielles
-
Ich würde auf Aoa1 setzen. Ist der Zylinder bzw das Kit unbearbeitet brauchst du dir nicht viel Hoffnung machen, denn ohne Bearbeitung laufen die meistens schlechter als ein Serien 50er
-
Es geht um dem 63 von ost Oase also nix spezielles
Der Stino 63er ist zum Fenster rausgeschmissen Kohle. Der ist "nur" illegal, läuft nicht besser als ein Stino 50er meist sogar schlechter, wie schon geschrieben wurde.
-
Schau mal in deine Privat Nachrichten.
Liebe Grüße
-
OK danke für die Antworten was könnt ihr denn sonnst so für günstige 63er empfehlen?
-
Deinen einfach bearbeiten lassen wäre wahrscheinlich am günstigsten
Falls du dadran Interesse hast, kannst du dich gerne melden. Hier oder auf insta st_performance_
-
Deinen einfach bearbeiten lassen wäre wahrscheinlich am günstigsten
Falls du dadran Interesse hast, kannst du dich gerne melden. Hier oder auf insta st_performance_
Danke aber das werde ich wahrscheinlich nicht machen sondern dann direkt mehr gelt für nen Marken zylinder ausgeben
-
Was ist an "Marken Zylindern" besser als an einen vernünftig bearbeiteten? Was schwebt dir für ein Zylinder vor den du kaufen willst?
-
Hier im forum gibts einige die mit „marken zylinder“ mithalten können.
-
Ich gehe sogar stark davon aus. Nur schöne bunte Videos und unrealistische Leistungskurven werden sie nicht bieten können, bzw. wollen.
-
Eine Sportbearbeitung können hier viele umsetzen. So wie sie bspw. Bei LT gemacht wird.
Falls du Interesse hast kannst du dich auch bei mir melden. -
Hier im forum gibts einige die mit „marken zylinder“ mithalten können.
True Story
-
Kannst mal bei Nike oder Adidas fragen ob die auch Simson Zylinder haben
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!