Hallo Simson Freunde, ich habe demletzt im Dilemma einen Burnout gezogen und beim letzten Gang vergessen die Kupplung zu ziehen… so wie es kommen musste hat es einen Schlag gelassen, jetzt fährt meine Simme nicht mehr. Zylinder läuft noch, hatte auch den Motor offen und habe keine ersichtlichen Mängel gefunden. Ich dachte zuerst es sei meine Kupplung gewesen, diese ist jetzt aber schon getauscht…es fühlt sich leicht nach einer Variomatik an, denn wenn ich einen Gang einlege und die Kupplung kommen lasse hat sie einen leichten Drall nach vorne. Wenn ich die Kupplung aber ganz los lasse säuft sie trotz Gang im Stand auch nicht ab. Ich weis nicht mehr weiter…, habt ihr eine Vermutung?
Simson Getriebe
-
-
Hast Du Deinen Text vor dem Absenden mal gelesen?
Kaum jemand wird wissen, was Du überhaupt vermitteln willst, da Du Dir selbst teilweise widersprichst. Im Moment sagt Dein Post, dass Du eigentlich nahezu keine Probleme hast.
-
Außer das anscheinend seine kupplung rutscht 😉
-
Kann nich sein, die is neu 😉🤣
-
Das kommt davon, wenn man im Dilemma einen Burnout zieht.
-
Sorry aber das versteht echt keiner!
-
Immerhin hat er den Motor geöffnet. Dann sollte er doch den Burnout finden,
Aber ich denk das führt zu nix hier..
-
...das Dilemma im Delirium ?
-
Zylinder läuft noch
der motor auch?
-
Ich würde sagen, das dein Reifen falsch herum montiert ist… kleiner Fehler, große Auswirkung.
-
auch wenn die Fragestellung nicht so einfach zu verstehen war, finde ich es asozial, dass hier die Leute teilweise weit unter der Gürtellinie beleidigend werden und sich über den Fragesteller lustig machen. So kann man auch neue Mitglieder abschrecken.
Was ist denn das für ein Umgang miteinander? Es ist vielleicht nicht jeder sonstwie wortgewandt oder kann sein Problem gut beschreiben. Wenn man nichts Sinnvolles beitragen möchte, kann man auch einfach weiterklicken.
zum Beispiel
ich glaub eher, dass dem sein Hirn rutscht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!