Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das ist mal eine Ansage, falls es stimmt. Besonders zu dem Preis. Inklusive großem Fächer wären es 300€, mit kleinem Fächer sogar nur 246€, laut deren Shop.![]()
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das ist mal eine Ansage, falls es stimmt. Besonders zu dem Preis. Inklusive großem Fächer wären es 300€, mit kleinem Fächer sogar nur 246€, laut deren Shop.![]()
Sieht schon bisschen geschnitzt aus das Ding. 23 PS ist schon auch hochgegriffen für das Ding.
Ich habe die mal kontaktiert. Diagramme werden demnächst veröffentlicht. Wenn die Leistung wirklich anliegt ist der Preis spitze. Besonders bei dem Bearbeitungsaufwand
Ich sehe auf dem ersten Blick, dass die Leistungsangaben fake sind. Alleine die Flächen der Strömertaschen sind durch den Stege arg begrenzt. Vielleicht packt er mit einem Wunderauspuff wirklich 20 PS. Dann ist aber auch Sense.
Ich teile mal meine Erfahrungen zu dem Motegra 85/4. Also mit einer sehr einfachen Bearbeitung habe ich 18.1PS 14NM erreicht mit BVF 21MM Vergaser und 2TF 85ccm Reso erreicht. Vor kurzer Zeit habe ich für einen Kumpel einen Motegra 85/4 umgebaut auf Membran mit großem Highflow Kasten. Dieser ist sehr aufwendig bearbeitet mit 2 Boostports. Als ich diesen letzte Woche noch mal nachgearbeitet hatte am Auslass hatte ich leider einen Durchbruch nach außen weil dort nicht so viel Fleisch ist. Das habe ich geklebt mit JB Weld aber heute beim abstimmen hat es das JB Weld leider durchgebrannt. Hat jemand eine Lösung was ich dort verwenden kann was nicht durch feuert ? Ich hätte an JB Weld Extreme Heat gedacht.
Das löchlein mit Mig zuschweißen? Macht doch jede gute Metallbau Bude!
Schweißen wäre die sauberste Lösung. Wenn man es nicht zwischen den Rippen hin bekommt, muss man eine wegfräsen und danach wieder aufschweisen.
Genau, ich habe solche Löcher immer mit MIG zugepunktet und dann etwas Jb weld drüber laufen lassen. Allerdings habe ich auch 2 Zylinder im bekannten Kreis die nur mit JB-Weld fahren( Seit etwa 3 Jahren, und das hält auch noch. Da ist die Erfolgschance aber natürlich deutlich geringer.
Die Vorbereitung sieht dort fürs kleben nicht gut aus. LT hat mal gezeigt wie mit wig zwischen den Rippen geschweißt werden kann.
Ich hab bei der 150er RT ne Stahlplatte eingepasst und drüber geklebt.
Beim S70/NA hab ich mit jb Weld nur haarrisse gehabt am NA aber es hielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!